Bessere Wege zum besseren Schlaf

Natürlich, eins für seine Gummipuppe und eins für sich. Im Sommer bzw. Winter wechselt er dann mit "ihr"^^

Hab auch immer das Fenster nachts auf :)

Du hast 2 Betten?:o
ich habe 3
btw bei uns werden Bettdecken und Kissen als "Bett" bezeichnet aber es is dennoch nciht das holzgestelle gemeint

einmal sehr sünn für sommer
mittel für herbst/frühling
ultra dick daunen für winter <3

ich hab nur ein bett, eine bettdecke (mit verschiedenen bezügen...also satin, biber etc.) und 3 kissen (ein normales halt... eins noch aus kinderwagen-tagen und dann falls mir das zu wenig is noch ma n kleines^^)

ich habe 3
btw bei uns werden Bettdecken und Kissen als "Bett" bezeichnet aber es is dennoch nciht das holzgestelle gemeint

einmal sehr sünn für sommer
mittel für herbst/frühling
ultra dick daunen für winter <3

bei uns wird das auch nur als bett bezeichnet die bettdecke :o

ich schlafe bei 14°C sehr gut und mein bett muss kalt sein wenn ich reinhüpfe^^, außerdem solltest du versuchen vorher nochmal ordentlich zu pullern, das ist der schlaftöter nr1 wenn man pullern muss, ich finde auch, dass ein kopfkissen schön dick und flauschig sein soll, zu drinversinken, dann schlaf ich gut, und öfters mal den bezug wechseln, in nem frischen bezug schläft sichs besser

Vorm schlafen pinkel ich immer und zimmer ist auch etwas wärmer .
Auserdem ist es alles dunkel wenn ich schlaf

ich schlafe bei 14°C sehr gut und mein bett muss kalt sein wenn ich reinhüpfe^^, außerdem solltest du versuchen vorher nochmal ordentlich zu pullern, das ist der schlaftöter nr1 wenn man pullern muss, ich finde auch, dass ein kopfkissen schön dick und flauschig sein soll, zu drinversinken, dann schlaf ich gut, und öfters mal den bezug wechseln, in nem frischen bezug schläft sichs besser

14° ist aber schon aller unterste Grenze .. da holste dir aber vorher eine nrunter damit du das aushälst :D ^^

14° ist aber schon aller unterste Grenze .. da holste dir aber vorher eine nrunter damit du das aushälst :D ^^

wir sind nicht alle so notgeil wie du rabbit::D , und nein, ich empfinde 14° keineswegs als kalt, es ist eine angenehme kühle, im sommer schaff ichs leider immer nur die temperatur auf 18 grad zu haltn :( da reichts dann aber, weils drausen ja sooo warm ist

Geh um 19 Uhr abends raus und jogg mal schnell so 3 - 5 km, das wird dich aufjedenfall Ko machen ;)

ich habe nicht gesagt, dass ich das mache .^^

aber 18° im sommer wäre schön, wenn das bei mir ginge so unterm dach :o

Du solltest geistlich/köperlich erschöpft sein, dann klappts immer schnell.
Da sind meiner Meinung nach die anderen Sachen nebensächlich, die hier aufgezählt wurden.
Aber das ist denke ich für jede Person individuell.

Und kein Mittagsschläfchen halten!

Back