Bessere Wege zum besseren Schlaf

Reaction score
0
Ich wollte mal hören ob ihr ein paar mittel kennt mit denen man besser einschlafen kann.
Ich hab in letzter zeit ziemliche Schlaf probleme
Über hilfe wäre ich sehr dankbar

Edit: Ich hab schon so manches ausprobiert (Schlaf und nerven Tee hat geholfen aber ich war morgens dann total müde)

am tag mehr bewegen soll sehr helfen (kann ich nicht bestätigen ich bewege mich sogut wie nie ;) )
oder einfach anstatt 8 stunden nur 7 oder 6 schlafen, da wird man automatisch müde :D
nix nach 21:00 essen.

cannabis ^^

Hol dir einen runter, wenn du wegen schweinischen Gedanken nich einschlafen kannst *g*

ich kann besonders gut mit watt im wanz pennen ^^

Ich weiß ja nicht wie du es hälst me:

Möglichst keine Geräuschkulisse
Es sollte zappenduster sein
Vor dem ratzern gut lüften
nix vor dem ratzern essen den sonst aggert der Magen zuviel oO
max 20°C beim ratzen (klingt klingonisch is aba so :D)

so halte ich es zumindest :o

Möglichst keine Geräuschkulisse
Es sollte zappenduster sein
Vor dem ratzern gut lüften
nix vor dem ratzern essen den sonst aggert der Magen zuviel oO
max 20°C beim ratzen (klingt klingonisch is aba so )

dem kann ich zustimmen, wobei ich 20° noch als warm empfinde :o
zwar angenehm warm, aber bestimmt nicht kalt ...

jo 20° wäre mir viel zu warm ^^ ich lüfte immer nochmal stürm bevor ich pennen gehe 5-10 minuten, damit es recht frisch ist :) da freut man sich doch auf sein dickes bett xD ^^

jo 20° wäre mir viel zu warm ^^ ich lüfte immer nochmal stürm bevor ich pennen gehe 5-10 minuten, damit es recht frisch ist :) da freut man sich doch auf sein dickes bett xD ^^

jo ,..... ich lasse fenster ganze nacht auf ... dnan liegt man schön warm da in seinem bett und schläft schön :D

ich hab immer probleme den mittelweg zu finden.. mir isses schnell zu kalt, dann kann ich auf gar kein fall schlafen, wenn ich aber schwitz fällts mir auch extrem schwer.

Mehr Bewegung an der frischen Luft. Ist sicherlich das wirksamste Mittel.

ich hab immer probleme den mittelweg zu finden.. mir isses schnell zu kalt, dann kann ich auf gar kein fall schlafen, wenn ich aber schwitz fällts mir auch extrem schwer.

was hast du denn für ein dicke vom bett her ?? :o

ja weil ich habe z.B. ein extra dünnes für den sommer und ein extra dickes für den winter :D ^^

also bettdecke nicht das du mich da falsch verstehst :D

Back