Bessere Einheiten schaffen

Könnt ihr nicht einfach alle die fresse halten?

Zweite Verwarnung - zügel deine Emotionen.
 
Last edited by a moderator:
öhm jo :nono dafür gibts eigentlich pm, aber naja egal und ich glaube dieser thread ist schon einen einzel thread wert, da es ja nicht um balance geht, sonder einfach nur darum was besser sein könnte, klingt
zwar irgendwie gleich aber egal
 
es geht garnicht um das thema es wäre ja ok wenn es das noch nich gegeben hätte aber jeden 2. tag kommt sowas... und das is einfach lol... komm ich mach jetz topic auf welche eure lieblingsfarbe is und warum sie es ist... und was euch die jeweilige farbe bringt ^^ ich finde es gehört sehr wohl hier rein weil es einer der threads ist der jeden 2. tag geöffnet wird nur mit anderem titel und ein wenig veränderung... wo zum teufel is der unterschied zwischen "was is deine lieblingsfarbe??" und "welche farbe magst du nicht??" LOL das wären mal 2 topics die echt hilfreich sind also in dem sinne bYe
 
@ starter wenn du mir etwas wichtiges zu sagen hast sag es per pm ...
... und von wegen real life np schreib mir eine pm ich gebe dir gerne meine adresse (wieso auch nicht :pp )
ich kann dir gerne nachhilfe darin geben wie eltern "eigentlich" kinder wie dich erziehen sollten ... aber "die" in diesem fall haben das wohl leider verpaßt!
*g* immer wieder schön was einige für eine große ***** im i-net haben ...

WT all the way (ja ich habe ein rl^^)

€dit 12 post ist korrekt ... aber lesen kann man vorher :alien
 
Last edited:
Original geschrieben von Vicious
Könnt ihr nicht einfach alle die fresse halten?

Für sowas wurde ich mal im Ra2 Forum gebannt :D
 
WARNUNG AN ALLE!!!
---------------------------

Wenn nicht ab SOFORT angemessen gepostet wird, kommt der Close
schneller, als ihr irgendwelche Beleidigungen ausprechen könnt!!!!
Natürlich passt mir der ein oder andere Post nicht, aber gleich mitzuziehen
macht euch um keinen deut besser.
Also beherrscht euch - wir Mods schlafen nicht - sowas zu dämmen gehört
zu unserem Bereich.

Ihr habt die Wahl: Ordentlich posten oder :closed
 
:dito

Naja wie schon gesagt ich finde das Lotus auf keinen Fall irgendwas dazu bekommen darf. Grunde sind wohl bekannt.
 
ich finde lotus sollte noch so geile jarmen kell gun bekommen, und neben fahrzeuge ausschalten auch noch besatzung rausschießen können sollte. (ne joke)^^

des mit dem flamer und laserlock find ich auch, weil da die raketen stärker werden und normal sollten die ja nur schneller schießen.

außendem sollte die gesamte einheiten intelligenz steigen:
zb. dass gatlings auf ovis nicht auf das kommende humvee schießen, sondern auf die 3 typen die mit laserlock den ovi anvisieren.
 
Mit laserlock werden die Raketen nicht stärker! Die Reichweite der Raketen erhöht sich ca aufs doppelte und die nachladezeit ist nur mehr halb so lange!
Das prob mit der Reichweite ist halt, das die Jungs eine Sekunde brauchen um sich aufs Ziel einzuloggen, das meistens auf sie zufährt. Somit ist der Reichweitenbonus eigentlich schon wieder keiner mehr (bei sich bewegenden Zielen).
 
omg, und wie die raketen gg nen flamer stärker werden.
is bekannter bug:
racketen von männern sind infantery raketen, gg die hat der flamer extra panzerung. bei usa werden mit laserlock die raketen aber zu panzerbrechenden(wie zb gla buggy) und gg die hat der flamer keine extra panzerung. somit werden usa rockets mit laserlock gg flamer stärker!!!
 
gg Panzer musst eigentlich immer LL nehmen, schonmal aus genau dem Grund den du genannt hast: Armor Piercing!

Und auf einen Dragon-Panzer mit Infantry Missile zu ballern macht eh keinen Sinn weil nur 1/5tel Waffenwirkung hast!
Ausserdem will ich sehen wie du einen Dragonpanzer mit Inf kleinkriegst!
 
Wenn man den Dragon Tank mit USA rechtseitig bemerkt bekommt man den mit einem RPG mit laserlock weg. Das is zwar sau knapp aber 1er reicht.
Bei allen anderen armeen bekommst den nichmal mit 10 richtig weg das is schon zimmlich grass find ich.
 
Also eigentlich wollte ich nicht über bessere Einheiten für China reden, sonder das Thema betrifft alle Armeen. Also sollten wir doch nicht darüber diskutieren ob wir China noch stärken machen wollen, sonder stattdessen vielleicht auch ein paar Einheiten der USA oder der GBA so verbessern, dass sie gleichwertig sind....
 
mikrowellen-tank - der benutzt ja zur Zeit praktisch niemand. Der müsste ne grössere Reichweite haben oder sonst wie upgegraded werden (keine Ahnung wie, ich benutze ihn ja als China-Spieler nie :))
 
Original geschrieben von CdR|Guardian
omg, und wie die raketen gg nen flamer stärker werden.
is bekannter bug:
racketen von männern sind infantery raketen, gg die hat der flamer extra panzerung. bei usa werden mit laserlock die raketen aber zu panzerbrechenden(wie zb gla buggy) und gg die hat der flamer keine extra panzerung. somit werden usa rockets mit laserlock gg flamer stärker!!!


Absolut Dito,gut das du in diesem punkt hartnäckig bleibst,das sollte man auf jeden fall nochmal überdenken und die Panzerung etwas erhöhen!!

mfg
 
Original geschrieben von Cool Noob


...klar, weil kein Mensch Base-Defense baut!

man kann damit auch andere gebäude ausschalten..
der ist sozusagen nen mobilen hacker ohne geldbeschschaffungen halt....
der soll nen panzerung haben wie nen flame tank da er ja nen inf killer ist! da er sehr nahe an den infs sein muss braucht er eben nen besseren panzerung!!
 
naja der mikrowellenpanzer sollte dann aber eher auch bessere panzerung bekommen und nicht eine höhere reichweite....momentan isses sinnlos weil er so nah ran muss und keine gescheite panzerung hat, damit kannste also so gut wie keine gebäude mit leeren...
Allerdings wenn man die reichtweite erhöht wärs auch dumm...mit nem flamer kannste trotz guter panzerung nicht immer gebäude ausschalten, wenn diese total gefüllt sind, bei größerer reichtweite wärs ja ein kinderspiel einfach alles, egal wie stark besetzt, zu killen
 
Ich habe nicht alles gelesen, aber ich willl gerne die Überwachungsdrohne bei USa ansprechen.
Diese produziert man in der Waffenfabirk um getarnte Einheiten zu erkunden.
Nun kann man später diese drohne mit einem gat aufrüsten.

Es solte so gemacht werde das die drohne von anfang gat hat, dann kann man auch fett menschen fetzen.
Naja mal gucken was 1.3 bringt
 
Original geschrieben von ImPrObiTaZ´²ºº²
naja der mikrowellenpanzer sollte dann aber eher auch bessere panzerung bekommen und nicht eine höhere reichweite....momentan isses sinnlos weil er so nah ran muss und keine gescheite panzerung hat, damit kannste also so gut wie keine gebäude mit leeren...
Allerdings wenn man die reichtweite erhöht wärs auch dumm...mit nem flamer kannste trotz guter panzerung nicht immer gebäude ausschalten, wenn diese total gefüllt sind, bei größerer reichtweite wärs ja ein kinderspiel einfach alles, egal wie stark besetzt, zu killen

ich meinte damit nicht die zivilisten gebäude sonder waffenfabrik kaserne usw! kann er auch ausschalten! oder sw!

ich fordere nur mehr panzerung!!:flame
 
Back
Top Bottom