Beschimpfung anderer als Noob usw.

in der menschlichen hand sind aber tausend haargefäße die die kleinsten ecken mit blut versorgen , für ne vene wäre gar kein platz in der hand.ausserdem würde das den platz für muskeln nehmen , die die menschlichen hand für feinmotorik benötigt.

ausserdem wird ne vene die richtung hand läuft immer enger vom durchmesser.weil elle und speiche spitz zusamemn laufen im handgelenk.es gibt zwar au etwas größere gefäße in der hand die bei weitem aber net so nen blutsturz verursachen würden , bei verletztungen.ausserdem herrscht in diesen ecken kaum blutdruck das das blut so da rausschiesen würde.das hast du nur bei großen gefäßen die wirklich große teile die viel benötigen mit sauerstoff treichen blut versorgen (Kopf) und die beine.

Bei den füßen verhält es sich zudem genauso wie bei den händen.

wiki lässt grüßen :D nene warn joke ^^ :kek

Ich fand dieses Oh von der Moderatorin geht lässig.

:rofl:rofl:rofl

Zum Glück hat er nicht die hardcore Version versucht: Also original russisch Roulette:ugly.

Zum Thema Füßen:
Kumpel von mir ist mal mit nem Gummistiefel in nen Nagel getreten..hats erst gar nich als so schlimm wahrgenommen, wohl auch Schock, auf jeden Fall war sein Gummistiefel später doch relativ schwippschwapp voll mit Blut... ><

Das das nen Fake is glaub ich nicht. Hab den Trick schonmal von nem echten (lol echt) Zauberer gesehen, da hats auch geklappt, allerdings hat der auch gesagt das das schonmal schief gegangen ist und er macht das jetzt nur für die Sendung, war glaub ich bei harald schmidt oder so

Inhalt des Videos: Vollnoob versucht zwei Blondinen mit Zaubertrick zu beeindrucken.

Last edited:
in der menschlichen hand sind aber tausend haargefäße die die kleinsten ecken mit blut versorgen , für ne vene wäre gar kein platz in der hand.ausserdem würde das den platz für muskeln nehmen , die die menschlichen hand für feinmotorik benötigt.

ausserdem wird ne vene die richtung hand läuft immer enger vom durchmesser.weil elle und speiche spitz zusamemn laufen im handgelenk.es gibt zwar au etwas größere gefäße in der hand die bei weitem aber net so nen blutsturz verursachen würden , bei verletztungen.ausserdem herrscht in diesen ecken kaum blutdruck das das blut so da rausschiesen würde.das hast du nur bei großen gefäßen die wirklich große teile die viel benötigen mit sauerstoff treichen blut versorgen (Kopf) und die beine.

Aha, gut zu wissen ich war felsenfest davon übezeugt das es wie sau blutet :D

Aber ich glaub er wird diesen Trick ned nochma wiederholen wenn ja will ich das sehen :kek

This video has been removed by the user.

.-_- :mad nöö

Am Ende war der Besitzer selber der Noob und hats entfernt. :ugly

Die Welt wurde geteilt in Diejenigen welche dieses Video gesehen haben und diejenigen welche es nicht gesehen haben.
Mein Leben wird niemals mehr das Selbe sein.
Ich habe die personifizierte Dummheit gesehen
Der Noob-Gott sprach zu mir und ich wurde erleuchtet. :D

*gaaaaaaaaaah* ich bin kurz davor zu sehen, wie das da gleich passiert und *bäh* wie kann man nur so dumm sein, allein der Gedanke daran tut mir schon weh...

-.- Man sieht gar nicht, wie das Ding in der Hand steckt

ja, cool, ich werde mir das nochmal reinziehen und nochmal und....
Thx fürs wiederfinden :top

Scheiße soviel Bullshit hier... da bricht meine allergie wieder aus -_-

nein in der menschlichen hand is keine aorta oda vene die hört kurz vor der hand auf.

stimmt... die Aorta is auch nur der Begriff für die größte Arterie (was du damit wahrscheinlich sagen wolltest) die direkt am Herzen entspringt...

und natürlich sind in der Hand genauso Vene und Arterien wie im rest unseren ganzen Körpers....

Venen und Arterien werden NICHT über ihre Größe definiert.... JEDES Blutgefäß (und sei es noch so klein wie ein Haargefäß) das Blut zum Herzen hin führt ist eine Vene und jedes Blutgefäß das Blut vom Herzen weg führt ist eine Arterie... daher sind in der Hand sehr wohl Venen wie auch Arterien

nein ich bin nur gut in bio :P

jaja... bist ne richtige Leuchte wie man sieht....

Wieso wird hier soviel fach diskutiert. Probierts doch einfach selber aus und vergleicht das Ergebniss mit dem Video :ugly

Wobei ich mir das VIdeo, selbst noch nicht angeguckt habe.

Back