Benutzer Statistiken?

Joined
May 2, 2002
Messages
8,585
Points
360
Hey,

gibt es irgendwie Benutzerstatistiken? - Wann war welcher Forenbereich am aktivsten usw.?
Mir kommt es irgendwie so vor, als wären die OFF Topics - OFF Topic selber und RL Topic sehr ... wie soll man sagen ... tot :(!
Was ich sehr schade finde! :D

Änderungsvorschläge?
 
Ich denke, dass die User von Zeit zu Zeit abspringen, da es ja ein C&C Gamer Forum ist. Und da die Leute schon seit Jahren auf etwas anderes übersteigen wird die Aktivität wohl darunter gelitten haben. Logisch betrachtet ist ein gutes C&C auch gute Werbung für das UF. Hoffen wir also, dass irgendwann wieder mal ein gutes C&C rauskommt, das viele User und Wpamer dem UF beschehrt :D
 
Naja, es gab aber mal eine Zeit, da hat sich wirklich alles im OFF Topic getummelt. Bester Beweis:

mope7 - Ist sogesehen der Visionär der OFF Topic Bereiche!

Als ich damals meine goldene Zeit in Red Alert 2 hatte, habe ich mope7 schon nur im OFF Topic Bereich gesehen...
 
Ja, ich kann mich auch irren. War nur so ein Gedanke, der logisch war. Muss aber nicht stimmen. ^^
 
Back
Top Bottom