- Reaction score
- 0
Ich bin eigentlich viel zu faul Dcer und Cheater zu posten aber wenn mir jemand so kommt wie die "Milchschnitte Sweetness" dann mache ich mir doch mal die Mühe und hoffe das es Konsequenzen für "Michschnitte Sweetness" hat. Michschnitte du hast immer noch nicht verstanden das die Penislänge am Penis und nicht am PC gemessen wird. Du bist so naiv und glaubst wirklich du bist wer weil du es wahrscheinlich einmal im Leben geschafft hast, ohne viel Anstrengung (Lamer) vorne mit dabei zu sein. Leider hat es mangels Intelligenz nicht gereicht sich zu qualifizieren wie ja alle mit bekommen haben. Deshalb würde ich dir gerne den Vorschlag machen ab heute mal ein wenig Rechtschreibung zu lernen da haste nämlich große Defizite wäre mich echt peinlich so etwas von mir zu geben! Langfristig wird dir das mehr bringen als Menschen im Chat zu beleidigen denn man muss so gut wie in jedem Job lesen und schreiben können. Auch zum ausfüllen eines Harz IV Antrag muss man schreiben können!
Deshalb nehme dir meinen Tipp zu herzen du kann schließlich nicht ewig bei Mutti wohnen.
Achja fast vergessen ein Dodger biste auch! Gegen Rank 200 kann man spielen wo ist dein Problem!?

Achja fast vergessen ein Dodger biste auch! Gegen Rank 200 kann man spielen wo ist dein Problem!?