bekomm keinen rang???

Reaction score
0
ja hab mich mal aufn weg gemacht nen guten 1v1 rang zu ergattern aber bekomm keinen:?
übrigens ist heut schon der 5.11. und das steht garnicht erst da!?häääää???

möglicher weise sowas wie smurfbann?-kann ich mir aber nicht vorstellen^^
hatte gestern mal nen acc erstellt mit den ich scrin üben kann aber ich werd wohl doch gdi´ler bleiben

Attachments

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    215.2 KB · Views: 20
zur zeit regt sich bei mir auch nix... 3 games gewonnen heute und noch kein platz gut gemacht...server spacken wohl^^

lol im gegenteil...ich gewinne mach aber keine plätze gut und verliere nur plätze^^

wasn hier los^^

Last edited:
also 3 von 10 wurden jetz gewertet,komisch irgentwie...

selbe problem bei mir gestern in KW
3 Spiele gemacht gg 22 Uhr, waren 24 Uhr immernoch nicht gewertet aber heute früh war alles i.O.

Jungs ich auch, habs mir gestern Abend schon gedacht das 2-3 Siege keine Rankveränderung hervorrufen fand ich Krass :D

Ah hab gerade gesehen hat sich erledigt ist "nachgetragen"

lg lars

ok bei mir wurde jetz auch mal gewertet...9-2 platz 70 lol...ladderreset ist irgentwie immer komisch-stand auf der cnc.com seite nicht eigentlich was von automatch ladder?wär doch besser dann kann sich keiner vorpushen,onemappen etc. !?

Last edited:
sogar ich als unerfahrerener tw zocker bin top 100... :p
ich hatte gestern nur solche wannabe noobs die dachten sie seien gut, aber waren voll die naps :D ladderreset is immer wieder lustig^^

das ging mir auch so , aber jetzt hab ich nach 2 tagen endlich mal einen rang bekommen

Back