• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bekloppte Namen

Harry Sack (mein esl Name :) )

wow rank 7 bei Google dieses Topic, nich schlecht :)
 
Das Babyforum mit seinen bekloppten Babynamen müssen wir aber noch überholen!
Also her mit den Namen. :D
 
Ein amerikanischer Anwalt mit dem Nachnamen McPhail (ja den gibts wirklich :D).
 
Was ist das denn für'n Hobby? Na ja, die Austin Powers Klassiker fehlen:
Anette Halbestunde
Dixie Normous
 
E.M. Forster
 
Oder er hier
 

Attachments

  • khse.jpg
    khse.jpg
    128.3 KB · Views: 39
Der uralte Klassiker "Rainer Zufall" fehlt auch noch :D


es gibt aber echt so paar fiese Nachnahmen.... ich hab ja ma n Jahr in ner Klinik gearbeitet und da hatte ich viel mit Patienten zu tun und dann eben auch mit deren Namen... da war ma ne Türkin die hieß

"Frau Er"

Oder ne etwas ältere Dame hieß

"Frau Fickeisen"

naja... und mein absoluter Liebling... ne Kollegin von mir damals hieß mit Mädchenname

"Frau Hartwichsen" ^^
 
maria lamigratis
olga machlochuf
lilly putana
mike litores


:-)))))))
 
Back
Top Bottom