• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Bekenner

nur die halluzinogengranaten die eigentlich nich viel bringen+steigert trefferzahlen bei kampftrupp und bazooka
 
mhm letztesn in einer mission war das bei mir so: ich hate einen stealth tank und commando ( tanja )
mein m8 tripod und mastermind, die bekenner schossen auf mich und ich konnt meinen commando nich mehr steuern, dann machte mein commando mein m8 sein tripod kaputt! warum war das so? haben bekenner nich noch special funktion?
 
ja die mission kenn ich auch aber wenn zB wir gegeneinander spielen würden,würden die bekenner nichts weiter bringen außer halt den trefferschaden der inf zu erhöhen
 
aso und warum hat der cpu dann kurz meine einheit in der mission übernommen???
 
na das ist die spezialfähigkeit...aber in normalen matches funzt das nicht wirklich weil eh nur gespamme ist und die feindliche einheit eher tot ist als das du kontrolle über sie hast
 
Stell doch nocht mehr fragen :D :D :D

sie ist verbuggt da es nicht immer funtioniert und mok = Kanes jünger

Ps. Beutze mal die edit funktion..
 
Stell doch nocht mehr fragen :D :D :D

sie ist verbuggt da es nicht immer funtioniert und mok = Kanes jünger

Ps. Beutze mal die edit funktion..

gib lieber antworten anstatt hier dumm und sinnfrei³ zu Posten.

Naja die halo granaten sucken gegen inf, da diese sich dan gegenseitig plätten und die die die halos geworfen haben in dem moment nicht angegriffen werden, und selbst mit auf die gegner damage ausrichten (wärend die sich selbst killn)

Naja zu mok, das emp wird zu 90% nicht in dem moment aktiviert in dem du das einsetzt. manchmal erst 10 sec später oder die inf läuft erst sinnlos rum.. in der Zeit ist das ziel was unter emp gesetzt werden soll meißt schon wieder wo anders.
 
könnte ja sein dass es die in missionen oder so was gibt! aber in redzone oder so gibt es die nicht , das weiß ich schon !

der beitrag soll die antwort zum beitrag von unleashed sein, ich kenn die zitat funktion schon , aber bloodsport schrieben gerade hinein^^
 
Back
Top Bottom