Bekenner

Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
nur die halluzinogengranaten die eigentlich nich viel bringen+steigert trefferzahlen bei kampftrupp und bazooka
 
Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
3.589
Punkte
0
mhm letztesn in einer mission war das bei mir so: ich hate einen stealth tank und commando ( tanja )
mein m8 tripod und mastermind, die bekenner schossen auf mich und ich konnt meinen commando nich mehr steuern, dann machte mein commando mein m8 sein tripod kaputt! warum war das so? haben bekenner nich noch special funktion?
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
ja die mission kenn ich auch aber wenn zB wir gegeneinander spielen würden,würden die bekenner nichts weiter bringen außer halt den trefferschaden der inf zu erhöhen
 
Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
3.589
Punkte
0
aso und warum hat der cpu dann kurz meine einheit in der mission übernommen???
 
Mitglied seit
25 Jun 2009
Beiträge
23.125
Punkte
0
na das ist die spezialfähigkeit...aber in normalen matches funzt das nicht wirklich weil eh nur gespamme ist und die feindliche einheit eher tot ist als das du kontrolle über sie hast
 
Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
3.589
Punkte
0
aso also doch eine special funktion??!! wusste es doch^^ ok danke dir
 
Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
3.589
Punkte
0
und warum ist die special funktion verbugggt, und warum hat die es in sich?
 
Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
Stell doch nocht mehr fragen :D :D :D

sie ist verbuggt da es nicht immer funtioniert und mok = Kanes jünger

Ps. Beutze mal die edit funktion..
 
Mitglied seit
27 Jun 2009
Beiträge
1.280
Punkte
0
NEIN gibts es nicht du hast über 1000 games und weisst das ned...... ROFL :D
 
Mitglied seit
15 Mrz 2009
Beiträge
1.855
Punkte
0
Stell doch nocht mehr fragen :D :D :D

sie ist verbuggt da es nicht immer funtioniert und mok = Kanes jünger

Ps. Beutze mal die edit funktion..
gib lieber antworten anstatt hier dumm und sinnfrei³ zu Posten.

Naja die halo granaten sucken gegen inf, da diese sich dan gegenseitig plätten und die die die halos geworfen haben in dem moment nicht angegriffen werden, und selbst mit auf die gegner damage ausrichten (wärend die sich selbst killn)

Naja zu mok, das emp wird zu 90% nicht in dem moment aktiviert in dem du das einsetzt. manchmal erst 10 sec später oder die inf läuft erst sinnlos rum.. in der Zeit ist das ziel was unter emp gesetzt werden soll meißt schon wieder wo anders.
 
Mitglied seit
2 Sep 2009
Beiträge
3.589
Punkte
0
könnte ja sein dass es die in missionen oder so was gibt! aber in redzone oder so gibt es die nicht , das weiß ich schon !

der beitrag soll die antwort zum beitrag von unleashed sein, ich kenn die zitat funktion schon , aber bloodsport schrieben gerade hinein^^
 
Oben Unten