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- Feb 11, 2003
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hi,
in diesen Thread könnt ihr die Bugs posten die mit 0.4 noch nicht gefixt wurden, wie immer Flames und andere Diskussionen vermeiden.
Ich werde die Bug-Aufzählungen hier oben Auflisten das man immer Überblick behält !!!
Ich fang mal damit an:
-Demo-JarmenKell und StealthJarmen enttarnen, getarnte Einheiten
-NukeCannon schiesst 2mal sofort hintereinander
-GeheimlagerBug, mit gebäudeupgrate, nur noch ein arbeiter sammelt, wenn Geheimlager zerstört wurde
-Battlebus mit Laserlock anvisierbar, obwohl er im BunkerModus ist
-Battlebus kann man manchmal die Leute nicht ausladen, manchmal bleibt der Bus auch deaktiviert wenn er durch ECM oder Lotus deaktiviert wurde, ausserdem schiesst er nichtmehr
-Mit Terroristen beladene Autos können manchmal eine gegnerische Einheit, nicht direkt angreifen und sind somit nutzlos
-Terrorbikes fahren den gegnerischen Tanks etc. hinterher aber explodieren nicht
-China-Infantrie Generäsfahigkeit Frenzy kann aufdecken, ist das so gedacht ?
-Lotus kann beim Laufen Gebäude, Einheiten hacken
-Man bekommt wenn man US-HQ zerstört wird, 10 Rekruten, 10x225= 2250, man hat dadurch finanziellen vorteil, 6-8 rekruten reichen vollkommen
-Die Rotgardisten aus dem Troopcrawler von Nuke und Tank sind nicht die gleichen wie die aus der Kaserne, sprich man kann sie mit Doppelklick oder E nicht zusammen auswählen
-Wenn die Migs gerade angegriffen haben und das Schwarze Napalm erforscht wurde(Migs sind noch in der Luft), sind die Migs wieder frisch beladen und können erneut, ohne am Boden nachzutanken, angreiffen.
-Wenn JarmenKell einen Overlord/Emperor mit Gatling leergeschossen hat, enttarnt dieser trotzdem noch getarnte Einheiten
-Wenn ein Inf.General auf der Map TwillightFlame den abwurfpunkt in der Mitte eingenommen hat und dieser Zerstört wurde, bekommt der Inf.Gen unsichtbare Minigunner
so das wars erstmal, ich hoffe auf viele sinnvolle Posts
mfg
TaLLa
in diesen Thread könnt ihr die Bugs posten die mit 0.4 noch nicht gefixt wurden, wie immer Flames und andere Diskussionen vermeiden.
Ich werde die Bug-Aufzählungen hier oben Auflisten das man immer Überblick behält !!!
Ich fang mal damit an:
-Demo-JarmenKell und StealthJarmen enttarnen, getarnte Einheiten
-NukeCannon schiesst 2mal sofort hintereinander
-GeheimlagerBug, mit gebäudeupgrate, nur noch ein arbeiter sammelt, wenn Geheimlager zerstört wurde
-Battlebus mit Laserlock anvisierbar, obwohl er im BunkerModus ist
-Battlebus kann man manchmal die Leute nicht ausladen, manchmal bleibt der Bus auch deaktiviert wenn er durch ECM oder Lotus deaktiviert wurde, ausserdem schiesst er nichtmehr
-Mit Terroristen beladene Autos können manchmal eine gegnerische Einheit, nicht direkt angreifen und sind somit nutzlos
-Terrorbikes fahren den gegnerischen Tanks etc. hinterher aber explodieren nicht
-China-Infantrie Generäsfahigkeit Frenzy kann aufdecken, ist das so gedacht ?
-Lotus kann beim Laufen Gebäude, Einheiten hacken
-Man bekommt wenn man US-HQ zerstört wird, 10 Rekruten, 10x225= 2250, man hat dadurch finanziellen vorteil, 6-8 rekruten reichen vollkommen
-Die Rotgardisten aus dem Troopcrawler von Nuke und Tank sind nicht die gleichen wie die aus der Kaserne, sprich man kann sie mit Doppelklick oder E nicht zusammen auswählen
-Wenn die Migs gerade angegriffen haben und das Schwarze Napalm erforscht wurde(Migs sind noch in der Luft), sind die Migs wieder frisch beladen und können erneut, ohne am Boden nachzutanken, angreiffen.
-Wenn JarmenKell einen Overlord/Emperor mit Gatling leergeschossen hat, enttarnt dieser trotzdem noch getarnte Einheiten
-Wenn ein Inf.General auf der Map TwillightFlame den abwurfpunkt in der Mitte eingenommen hat und dieser Zerstört wurde, bekommt der Inf.Gen unsichtbare Minigunner
so das wars erstmal, ich hoffe auf viele sinnvolle Posts
mfg
TaLLa
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