Beine Rasieren??

Status
Not open for further replies.
Sexb0mb said:
Meine Beine sind Dauerglatt. Aber es gibt genug Frauen die das gut finden, eigentlich habe ich noch keine erlebt die das nicht gut fand.

@ Michael komm du in meine Liga dann können wir evtl mal uebers spritzen reden

krasser wannabe... kennst keinen von den Leuten hier und spuckst rum. In deine Liga kommt hier bestimmt keiner, da haste recht... Low Level wie deins sind nunmal nich häufig gefragt,kleiner...

Achja,... deine Mama und deine Schwester zählen nich als "Frauen die das gut finden"...

Last edited:
bAshTi said:
krasser wannabe... kennst keinen von den Leuten hier und spuckst rum. In deine Liga kommt hier bestimmt keiner, da haste recht... Low Level wie deins sind nunmal nich häufig gefragt,kleiner...

Achja,... deine Mama und deine Schwester zählen nich als "Frauen die das gut finden"...
oder die Großmama...

bisher ausschließlich Frauen kennen gelernt die behaarte Männerbeine kahlen Schwuttenstelzen vorziehen :D - und beim Anblick so manch einer würd hier sicher manch einer im Kinnwasser ertrinken :p

U2k said:
bisher ausschließlich Frauen kennen gelernt die behaarte Männerbeine kahlen Schwuttenstelzen vorziehen :D

ganz genau so kenn ichs auch nur... noch nie ne Frau gesehen die rasierte Männerbeine sexy findet... zum Glück :D

naja kommt drauf an , wie gesagt wisster wenn ihr so hardcore radsportler seit , braun gebrannte unterschenkel (rasiert) sieht doch recht net und knackig aus....nur wenn man so weisse käsestelzen hat wie ich lässt man lieber die haare dran jo....und da die meisten frauen keinen radsportprofi als freund ham , und normalos wie uns haben als freund....^^mögen sie doch lieber behaart jops ^^

Also wenn ich ne Frau wääääääääääääääre , und ich so nen braun gebrannte knackige oberschenkel neben mir liegen hätte die schön bis fast schwarz sind ^^ , tjo den wird ich au net aussem bett stossen ^^

Muskolöse Waden sehen mit Behaarung braungebrannt total geil aus - das kann ich sogar als vollends überzeugter Hetero über meine Bruderschaft da draußen behaupten.

musste mir mal im spanien urlaub wegen so ner wette mein rechtes bein rassieren aber hab danach nie das bedürfniss gehabt das irgendwie nochmal zu machen^^

Leute wir sind hier nicht im nightlfe, also zügeelt bitte ein bissel eure ausdrücke!
Ausserdem gehts hier ums Rasieren und nicht um Haarigen Oral verkehr :P

@ Bashti

bitte spar die solche kommentare!

@ Topic & Sexbo
Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen das deine Weiber auf Rasierte Männerbeine abfahren... Aber aus deinen Storrys hier im UF kann ich schließen das die Frauen die du so fleißig flachlegst etwas anders vll. sogar Nuddich sind !?

Also @ Bashti

Leute wie du haben im reallife immer keine chance. Leute wie du müssen die Drecksarbeit für andre machen. Leute wie du haben einfach keine Ahnung was abgeht.
Aber um mal ein bisschen auf dein Niveau runter zu kommen. Du kannst ja mal deine Mutter oder Schwester Fragen wie geil meine Beine waren...... Achso und zum rumspacken? Ich spacke hier mit keinem rum. Wenn du nicht auf dein Leben klar kommst du Technoschwuchtel, dann lass mich in ruhe du kennst mich überhaupt nicht.
Achso und übrigens aus deiner Aussage kann ich nur rausschließen das deine Freundin derben Haarwuchs hat und sie ordentlich sprießen lässt daraus laesst sich auch schließen das du meine posts dann nicht so toll findest.

@ U2k
Ich finde es besser mit rasierten Beinen. Ich mag keine Körperbehaarung auser die auf dem kopf und vieleicht die auf den Armen. Aber ich muss sagen das die meisten Frauen lieber durch trainierte enthaarte Männer um sich haben. Anstatt so Affenmenschen wie Bashti wahrscheinlich einer ist.

@ Keerulz
Ich stehe nicht auf nude styles ganz und gar nicht ^^ . Wenn es nicht meine Freundin ist unbedingt mag ich arrogante Frauen. Und es ist ja nicht so als ob ich jede Woche ne andre flach lege. Ich denke mal im Monat maximal 2 aber meistens 1e verschiedene wenn ich nicht unbedingt mit ihr zusammen bin. Ich stehe auch sehr auf so richtig dünne Frauen, nicht magersüchtig aber dünn. Frauen die eine richtige Form haben braun gebrannt sind und was in der Birne haben. Ich mag es auch nicht wenn ich wüsste das die ne bitch bzw schon nen Kumpel von mir hatte.

Zum Thema Bashti: Ignorier ihn einfach bevor du dich selber lächerlich machstt.

Zum Thema Nude Style: Gut das "Nude" im eigentlich Sinne nur "nackt" heißt, aber ja, jeder hat so seinen fetisch :)

wenn du ein paar Seiten vorher meinen Beitrag gelesen hättest, wüsstest du das ich mich selbst überall rasiere, außer an den Beinen... und wo du da auf meine Preferenzen bezüglich Frauen schließen willst ist mir völlig unklar. Aba hey, nur für dich kleiner... ich steh bei Frauen, wie wohl 99% der Männer, auch nur auf vollrasierte...

Und für mich bleibst du halt einfach nur ein kleiner Wannabe der hier seine, selbsterfundenen Stories erzählt, aba in Wirklichkeit nix auf die Reihe bekommt!

€: bist ab jez auf Ignorelist...

Last edited:
Man merkt nur immer mehr wen man in keinem Topic mehr für voll nehmen darf :> nicht nur wenn es um rasierte oder unrasierte Beine geht hehe

Vicious said:
und da geht das niveau in den Keller .-_-
war es je oben? :p ich mein mit arschrasieren und so is au net grad niveauvoll -.-...wir brauchen neue themas ganz klar ^^

Omg crim, du blickst die offensichtlichste Ironie nicht:top

@kili
:dito
Gegen persönliche Vorlieben sag ich ja nichts, aber behaarte Frauen als abartig aussehend zu bezeichnen ist wieder was anderes.

@Topic
Bei Frauen find ich rasierte Beine schon auch besser, obwohl das wieder jede für sich entscheiden sollte und nicht irgendwelche Modetrends. Fühlt sich auch besser an, finde ich.
Bei Männern weiß ich jetzt gar net so. Hab noch nie welche gesehn. Könnt mein Freund ja mal ausprobieren:D

es heißt themen... lol

ich würd das topic ja zumachen und gewissen leuten gelb zeigen kee, aber ok =)

Status
Not open for further replies.
Back