Majorsnake Joined Feb 26, 2004 Messages 2,987 Reaction score 0 Nov 26, 2004 #1 Obwohl ich den Retro Style drin hab, wird unter meinem Username UF Standard angezeigt. Eigentlich ja schnuppe, aber waurm ?
Obwohl ich den Retro Style drin hab, wird unter meinem Username UF Standard angezeigt. Eigentlich ja schnuppe, aber waurm ?
Outsider Joined Jul 17, 2002 Messages 12,592 Reaction score 0 Nov 26, 2004 #2 Weil du den Style nicht im Kontrollzentrum sondern nur über das Klicken auf einen Style: UF Standard geändert hast. Das is nen Bug vom VB
Weil du den Style nicht im Kontrollzentrum sondern nur über das Klicken auf einen Style: UF Standard geändert hast. Das is nen Bug vom VB
stefros Staff member Administrator Clanleader Clanforum-Moderator UF Supporter Joined Jul 28, 2001 Messages 62,725 Reaction score 36 Nov 26, 2004 #3 Oder unten über die Quick-Umstell-Funktion. Das is kein Bug sondern einfach Einsparung von Rechenleistung, weil unten mit der schnelländerung ändert ja jeder 1o mal am Tag seinen Style. Seinen festen und Lieblingsstyle sollte man daher im CP einstellen.
Oder unten über die Quick-Umstell-Funktion. Das is kein Bug sondern einfach Einsparung von Rechenleistung, weil unten mit der schnelländerung ändert ja jeder 1o mal am Tag seinen Style. Seinen festen und Lieblingsstyle sollte man daher im CP einstellen.
Majorsnake Joined Feb 26, 2004 Messages 2,987 Reaction score 0 Nov 26, 2004 #4 So, jez hab ichs auch geändert
Tzunami Joined Jan 2, 2004 Messages 2,259 Reaction score 0 Nov 27, 2004 #5 uuuh die *Quick-Umstellfunktion* hab ich noch nie gesehen, die is ja fetzig War immer zu faul ins kontrollzentrum zu gehen wegen nem skin
uuuh die *Quick-Umstellfunktion* hab ich noch nie gesehen, die is ja fetzig War immer zu faul ins kontrollzentrum zu gehen wegen nem skin