Bei einem Sechser im Lotto

bald ist es dann soweit da musst selber für dein kram bezahlen und dann wirst merken was alles kostet

Ich bezahle jetzt schon meine I-Net-Rechnung selbst! Omg ist das teuer :S :o

du als schüler, kann mir garnicht vorstellen das du so viel geld hast (ich hätt meine net selbst bezahlen können)

Ich habe atm ein Privatvermögen von ca. 2300 € und zahle durchschnittlich 80 € I-Net-Rechnung per Month!

ja, abba irgendwann muss die kohle doch alles ein, was dann, kein i-net mehr?
btw. was heist atm?

@Old...ja Du kannst die sprache,Du kannst ja auch schon IKEA sagen (Lach,nicht böse gemeint)hö hö hö..glü glü glü:pp

Original geschrieben von ifa2000
was heist atm?
at the moment=momentan (dazu gibt's doch den Abkürzungen-Thread im internen GER.1-Forum!)

btw: naja, dadurch, dass ich ständig PC-Verbot habe, kann ich meine Rechnungen noch bezahlen...

abba trotzdem holst du das nicht rein mit zinsen oda sowas, irgendwann musss abba ma emty mit €uros sein, oda du fängst docvh noch mitt lotto an

Nein, lol! Naja, ich müsste mal wieder Auszüge holen, ich glaube die bescheißen mich, denn ich bekomme viel zu wenig Zinsen...

die zinsen bringen dir im entefeckt abba nichts, weil wenn du jeden monat 80 € abdrücvkst an telekom dann hast wenn deine €uros alles sind vieleicht 10-20 € gekriegt (die zinsen sind abba glaub ich net hoch, so 1-3% max schätz ich)

80€für Telekom,bis Du irre IFA und das alles für ein Modem ???????oder für Tele ?????:eek :eek :eek

nee ich net, fs hat 80 €, meine höste wahr 120 € <== nur i-net

autsch das ist total viel

ifa du solltest dir mal überlegen den tarif zu wechseln

nix tarif wechsel, ab oktober kommt isdn (weil es bei uns noch kein dsl gibt :(( )

Haste keine Flat IFA,oder warum so viel € im Monat:o :o

modem und flatrate gab es vor jahren mal, abba heute gibt es nur flt für dsl

Original geschrieben von ifa2000
modem und flatrate gab es vor jahren mal, abba heute gibt es nur flt für dsl

ne net ganz so lange ist jetzt 10 monate her das es keine analog flat mehr gibt

Ich hätte auch gern 'ne Flat! Aber die gibt's ja nur noch für DSL und bei DSL zahlst du schon für die Box nen Haufen Zaster...

Back