Behörden warnen: Riesenhai vor Australien

2nd that

@giant 20ft shark: pics or it didnt happen

meine zwei Minuten Recherche bestand darin die anderen Artikel der Seite zu lesen, daraufhin habe ich die Seite in meinem Gehirn unter Spam / nutzlose Pressemeldungen abgelegt und damit ist das Thema für mich durch..

und damit sind auch alle, oder nur ich, die das lesen oder sich zum teil dafür interessieren idioten. mag ja sein das ich in deinen augen dumm bin....kann von mir aus sogar stimmen, was aber nicht deine unterschwellige beleidigung rechtfertigt

Deswegen werden wir uns jetzt auch alle zusammenreißen, sonst beiße ich zu^^!

Ist ne Länge von 5 Metern für den großen Weissen (weibl.) nicht normal, wenn er ausgewachsen ist? ... was is daran denn "Monster", wenn der jetzt ca. 6m lang ist? ... Sicher ist das verdammt groß, aber trotzdem...
Ich denke nicht, dass der irgendwie gefährlicher ist, als seine Artgenossen...

der ist aber größer als 8 Meter laut diesem fadenscheinigen Artikel ^^

Ist ne Länge von 5 Metern für den großen Weissen (weibl.) nicht normal, wenn er ausgewachsen ist? ... was is daran denn "Monster", wenn der jetzt ca. 6m lang ist? ... Sicher ist das verdammt groß, aber trotzdem...
Ich denke nicht, dass der irgendwie gefährlicher ist, als seine Artgenossen...
is er auch nich, nur man brauchja was spektakuläres zum berichten:D riesenkraken sind ja net so oft da ne^^
und das zB ein mega krokodil gefunden wurde, interessiert keine sau
n leistenkroko mit ungefähr 11m länge (war glaub ich, wenn ichmich recht entsinne, 11,84m weiß aber net mehr genau)
der ist aber größer als 8 Meter laut diesem fadenscheinigen Artikel ^^

Zum Vergleich: Der Film-Hai aus Steven Spielbergs Kinoklassiker "Der weiße Hai" (Jaws) von 1975 war mit rund acht Metern gerade einmal knapp zwei Meter größer als der jetzt vor der Küste von Queensland befürchtete Monster-Hai.
öhm nein^^
= 6m^^

jajajaja, gut ^^
Hab da was vertauscht :p

ich denke ja der hai hat sich selbst zerbissen um aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.

ich denke ja der hai hat sich selbst zerbissen um aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.

*ins bein beiß*
*davon ablass und verwundert guck*
was? ich dachte ich wär der erste mit dieser idee-.-
*neue idee ausdenk*
ich weiß! ich gründe ein forum und nenne es ..."UF.." das hat bestimmt noch keiner! muahahaha

Back