- Reaction score
- 0
Die Australier brauchen sich keine Sorgen zu machen, der Riesenhai ist "Vegetarier".
Stimmt nicht, Plankton besteht ja nicht nur aus Pflanzen. Wohl nicht genug Spongebob geschaut?

Die Australier brauchen sich keine Sorgen zu machen, der Riesenhai ist "Vegetarier".
Dieses Thema hier:
Mehr fällt mir dazu nicht ein!
http://www.youtube.com/watch?v=2nsbDyjn3L4&feature=related
2nd that
@giant 20ft shark: pics or it didnt happen
meine zwei Minuten Recherche bestand darin die anderen Artikel der Seite zu lesen, daraufhin habe ich die Seite in meinem Gehirn unter Spam / nutzlose Pressemeldungen abgelegt und damit ist das Thema für mich durch..
Stimmt nicht, Plankton besteht ja nicht nur aus Pflanzen. Wohl nicht genug Spongebob geschaut?![]()
is er auch nich, nur man brauchja was spektakuläres zum berichtenIst ne Länge von 5 Metern für den großen Weissen (weibl.) nicht normal, wenn er ausgewachsen ist? ... was is daran denn "Monster", wenn der jetzt ca. 6m lang ist? ... Sicher ist das verdammt groß, aber trotzdem...
Ich denke nicht, dass der irgendwie gefährlicher ist, als seine Artgenossen...
der ist aber größer als 8 Meter laut diesem fadenscheinigen Artikel ^^
öhm nein^^Zum Vergleich: Der Film-Hai aus Steven Spielbergs Kinoklassiker "Der weiße Hai" (Jaws) von 1975 war mit rund acht Metern gerade einmal knapp zwei Meter größer als der jetzt vor der Küste von Queensland befürchtete Monster-Hai.
in der kategorie fachartikel sind exakt 2 einträge drin! also bei über 1000 einträgen ist das schon ausreichendhttp://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/
eine sehr umfangreiche "blog"seite die sich mit vielerlei nachrichten und themen beschäftigt, jedoch bei der beurteilung absolut neutral bleibt. es gibt aber auch ausreichend fachartikel
ich lese sehr gern da
ich denke ja der hai hat sich selbst zerbissen um aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.
ich denke ja der hai hat sich selbst zerbissen um aufmerksamkeit von den medien zu bekommen.