Begeistert Herr der Ringe die C&C Community?

es wundert mich doch immer wieder, wie offen man hier zu straftaten steht...

Re: Re: bla...

Original geschrieben von Xenical

Du lädst es dir runter ? Wenn ja wo ? Findest Du das sollte man generall so machen ? Hast du schon öfters Spiele aus dem Netz gesaugt ?

:lol

blick zum Profil verrät alles :D

also ärlich mal wieso rufst du nicht gleich bei der Polizei an und fragst wo man am schnellsten die neuesten games leechen kann .Ich sage nur es gibt ja icq aber so viel dazu .
Alles in allem werde ich mir Schlacht um Mittelerde nicht holen weil es

1. kein Echtzeistrategiegame ist
2.von EA supportet wird
3.dann sofort ein Addon geben wird und nach einem Jahr nichts mehr für das game gemacht wird -----> siehe ZH:

Man darf sowas zwar net schreiben aba :

www.mickymaus.de

Das sind links wo man rein theretisch was saugen könnte aber ich mach sowas ja nicht sindern leih mir die games von freunden aus verstehste `???

Herr der Ringe geht mir am hinten vorbei.
Das einzige game das mich in nächster zeit interessiert ist Panzers .
Was ist Panzers?
http://www.cncnews.de/panzers/cms/index.php?templateid=artikel&id=3
Hier gibt es screens trailer u.s.w
Panzers ist eine echtzeit strategie game das in dem 2ten weltkrieg spielt.Ich werde es mir anschauen.

Die programmierer dises games sind CDV, Panzers ist das einzige game das sie mom programieren, d.h sie werden hoffentlich dann auch genug zeit in den support u.s.w stecken.

Bald kommt eine multiplayer Demo raus :) Freu*
Und ein neues feauture ist das man sogar die singleplayer Missionen zu 2 mit einem freund bestreiten kann :)

Re: Man darf sowas zwar net schreiben aba :

Original geschrieben von HAqueE

Das sind links wo man rein theretisch was saugen könnte aber ich mach sowas ja nicht sindern leih mir die games von freunden aus verstehste `???

Und tschüss...

Re: Re: Man darf sowas zwar net schreiben aba :

Original geschrieben von FiX

Und tschüss...

Spam !
Ich habe die links schon gesichert ^^

wayne @ ea games ? hdr interessiert mich nicht im geringsten (ICH WILL TANKS RICHTIGE TANKS, auch keine ww2 kacke........)

die sollen erstmal lernen bevor se geld kriegen.....

panzers is ******** -.- die grafik omfg wasn daran so toll, bah so steril........

ein strat game ohne basisaufbau is eh fürn arsch finde ICH (aber jedem das seine)

hi,

die sollten lieber den HdR lassen und gleich Ra3 bringen das in der CCG grafik nur flüssiger und nicht so abgehackte einheiten bewegungen manchmal....

cya

Original geschrieben von cRuSaDeR
Du würdest also noch ein Game von EA kaufen auch wenn du weisst dass du am schluss verarscht wirst? :lol

Nein.:nono

:D

schon alleine das es ein ea-game ist, ist für mich grund genug das es mir ganz gepflegt am arsche vorbeigeht!
in diesem sinne ...

MfG

Ich frage mich eigentlich WAS ein news zu einem HDR Spiel(HAT NICHTS MIT C&C zu tun) auf einer C&C Seite zu suchen hat! Nur weils von EA ist? Naja so sieht man dass cnc inside auch ein EA seite ist und nicht eine C&C seite... :nono Einfach arm sowas...die könnten auch z.B news zu panzers geben aber das ist ja nicht von EA..

Das ist doch wie mit den Drogen, glaubt ihr wirklich ihr könntet einem nächsten teil der C&C Serie widerstehen ? Ich sags euch, nein. Auch wenn ihr genau wisst, dass es keinen Support gibt.

Original geschrieben von Xenical
glaubt ihr wirklich ihr könntet einem nächsten teil der C&C Serie widerstehen ? Ich sags euch, nein. Auch wenn ihr genau wisst, dass es keinen Support gibt.

Jo leider :scared

Das ist doch wie mit den Drogen, glaubt ihr wirklich ihr könntet einem nächsten teil der C&C Serie widerstehen ? Ich sags euch, nein. Auch wenn ihr genau wisst, dass es keinen Support gibt.

wo er recht hat er recht

leider

:flame hdr kann ich in meiner game-sammlung getrost vermissen. scheiss auf zwerge, wir wolln tanx :flame

Das Spiel ist sicher schön gemacht,aber für mich persönlich ist es nix,zudem habe ich eine abneigung gegen Filmspiele!!

Mir und euch allen wäre es sicher lieber sie würden mal zu supporten beginnen!

mfg

Ich denke nicht das Panzers ein schlechtes game ist.
Aber taktik gukkt ja eh nur auf die Grafik.
Und das ww2 Szenario rockt alles:)

Naja zu HdR:

Ich fand die Bücher und filme ganz gut aber das spiel ist mir recht unsympatisch.Dann lieber Panzers :D

...

klar wird Panzers nen klasse game, ich denk ma die 92% wertungen von den games magazinen sind net umsonst...
und solang das spiel balanced is und wirklich taktik erfordert kann ich auf den basisaufbau verzichten :>

hi,

ich hoffe das Panzers nicht wieder so ein game wie Blitzkrieg ist das war echt :eek2 naja abwarten, kommt ja noch GC2, Armies of Exigo und Warhammer: dawn of war, hoffe ein titel ist richtig gut und hat auch support :)

cya

also ich liebe sowohl buch als auch film, habe bisher jedes hdr game gespielt und werde dieses game speziell wohl verschlingen.

auch wenn ea es nicht verdient hat das ich dieses spiel kaufe... die bisherigen hdr games waren nicht so der ober hit(das 'war of the ring' rts war ganz nett aber hatte keine langzeitmotivation).

ich werde dieses game auf jeden fall ausprobieren und wenns mir gefällt auch kaufen :)

Naja ich denk ich werds mir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit kaufen! Denn gute Strategiespiele sind sehr rar und im Prinzip is Generals ja kein schlechtes Spiel und wegen dem Support reg ich mich eigentlich auch nimmer auf. Außerdem sinds bei HDR auch keine 12 Fraktionen, die man balancen muss und dann wird schon keine so imba-kacke wie beim INF General rauskommen...Außerdem mag ich HDR, die Grafik is hübsch und das Gameplay bestimmt auch!

So steinigt mich :pp :angel

Back