Beckhams verschossener...

hehe ja, hab ich vorhin auch bei pro7 (?) gesehen gehabt. schon verrückt - einmal im Stadium an der richtigen Stelle gesessen und schon ist man reich.

äh seh ich das richtig,
aktuelles höchst-gebot sin 10 mio?! .-_-

ja da siehst du richtig .. hab das auch im tv gesehen .. ein wahnsinn was die da bieten ..

kann man das überhaupt nachweisen,dasses wirklich der ball is?

ich hab hier übrigens den ball,den charisteas in finale versenkt hat,jmd interesse? :o

Das Datum der Spiele wurde ja jeweils draufgedruckt bei den offiziellen Bällen.

Irgendwie ist das Höchstgebot aber gesunken - sehr viele der Gebote wurden gestrichen. Sind ja jetzt "nur" noch 23k Euro.

Das 10 Millionen Gebot wurde auch gehacked.
Soll heißen das sich irgendein spaten bei irgendnem User reingehakked hatund stumpf 10 mio geboten hat:o

Die 23k sind jetzt das original gebot:)

Es gibt einige dinge die ich für geld nicht verkaufen würde weil sie mir was wert sind, aber wenn ich den ball hätte und ihn um den preis verhökern könnte, würd ichs 100% auch tun, denn um das geld kann man sich viele schöne sachen kaufen ^^

Fußball ist einfach krank:kek
Die Geldbeträge die dort fließen stehen in keiner Relation >_<

frag mich nur, wie der typ den ball ausm stadion geklaut hat. nen ball mitzunehmen is ja verboten, soweit ich weiß :o

Gestern war der typ im TV.
Es was beim Elfmeter schiessen (wär hätte das gedacht).
Konnte den verschossenen Ball irgendwie ergattern und hat ihn ne zeitlang unter seinem T-Shirt versteckt.Er meinte es hat sich wohl niemand drum gekümmert was ihn auch wunderte. Dann ist er einfach mit dem Ball rausspaziert.

"käufer zahlt versandkosten"

geizig is der typ auch noch eyh :D

Back