Hilfsfond für Guido Westerwelle

Wählen war gestern! Heute wird Politik gekauft wie alles andere auch!


wie geil :rofl
 
Man könnte in der tat auf den Gedanken kommen, Politiker seien Jukeboxen.
Man wirft ein Geldstück rein, drückt auf den Knopf und bekommt das zu hören was man bestellt hat.:p
Nur leider reicht mein Kleingeld nicht:(
 
Falls es mit Politikern nicht klappt, dann miete dir doch irgendeinen Wirtschaftsprofessor. Als Gegenleistung für dein Geld wird der dann den ganzen Tag Unsinn reden und sich pro Satz durchschnittlich drei Mal selbst widersprechen, beim Versuch Propaganda in deinem Sinne zu betreiben.

Geld ausgeben damit jemand Blödsinn faselt klingt erstmal nach einem schlechten Geschäft, aber dem ist nicht so. Wie man jeden Tag aufs Neue sehen kann reicht das schon aus, damit ein akademisches Mietmaul von Zeitungen an einer Tour als Experte zitiert wird und als Stimme der Vernunft in keiner Politik-Talksrunde im Fernsehen fehlen darf.
Sorge mit deinem Geld dafür, dass der Herr Professor immer schön weiter an der Gebetsmühle dreht und es wird nicht lange dauern bis auch die politischen Entscheider deine, natürlich vöööllig alternativlosen, Ideen und Vorschläge umsetzen wollen. (Ich meine, der Typ ist Professor, da wird er schon recht haben!)

Falls du dann noch etwas Kleingeld über hast baust du dir dazu noch ein Forschungsinstitut auf, welches deinen Professor ab und zu mal mit irgendwelchen dahingefälschten Studien in seiner Argumentation unterstützt.
 
Falls es mit Politikern nicht klappt, dann miete dir doch irgendeinen Wirtschaftsprofessor. Als Gegenleistung für dein Geld wird der dann den ganzen Tag Unsinn reden und sich pro Satz durchschnittlich drei Mal selbst widersprechen, beim Versuch Propaganda in deinem Sinne zu betreiben.
machen die das nich auch ohne mich?^^
 
Back
Top Bottom