Beckham und Real

Original geschrieben von iNGi2KiLL

Big lol @ u

Die einzige Mannschaft die die letzten 5 spieltage glück hatte war San Sebastian, die haben Elfer bekommen die keine waren, gegnerische spieler haben rote karten bekommen die keine waren etc. dadurch haben die mindestens 6 punkte geholt ... und Real hat in en letzten Spielen viel pech gehabt ... also red hier mal keine shaice ... ! :kek

was greifst du mich gleich an du assi???

kann real halt nicht leiden dann kann ich doch meine meinung sagen und sagen dass ich es san sebastian gegönnt hätte...
chill mal bissl... omg...:nono

Original geschrieben von chocoyote

was greifst du mich gleich an du assi???

kann real halt nicht leiden dann kann ich doch meine meinung sagen und sagen dass ich es san sebastian gegönnt hätte...
chill mal bissl... omg...:nono
wer hat denn hier gleich die verbalen ausdrücke losgelassen ... hab dich never angegriffen und wenn du das meinst mit dem "red mal keine shaice", an der Smilie stellung sollte man feststellen das es nicht böse gemeint ist! :knuddel
Nimm es bitte nicht so ernst, hab dich doch lieb! :kek :)

Original geschrieben von iNGi2KiLL

Big lol @ u

also red hier mal keine shaice ... ! :kek

ich find das ist schon angreifen...
naja...
sorry will ja keinen stress...:knuddel hab dich doch auch lieb:D

Original geschrieben von chocoyote

ich find das ist schon angreifen...
naja...
sorry will ja keinen stress...:knuddel hab dich doch auch lieb:D
dachte mit dem smilie is das verständlich, dass es nicht ernst gemeint ist, aber das hat sich ja dann geklärt! :)

So geil

Real meister alles klar dann einen tag später,del bosce weg-vertrag nicht verlängert(holte in 31/2 jahren 7 titel),Hierro auch weg-wollte die spieler gegen die führung aufhetzen wegen den transfer von beckham-rausgeschmissen,dabei wissen doch alle die ahnung haben das man beckham nur holt um auf dem asiatischen markt(sprich börse,aktien)vorzudringen,den in asien ist er der populärste europäische spieler und hat dort einen hohen marktwert!

mfg

Den Trainerrauswurf finde ich auch echt totaler Schwachsin!
Ich bin zwar Real Fan, aber die hätten statt Beckham lieber mal einen gescheiten Abwehrspieler gekauft, den wie schon lange is die Abwehr immer noch eine sehr große Schwäche Reals!
Im Mittelfeld haben die doch Top leute, und dann kaufen die noch einen beckham ... naja ... kann die Führung von Real in gewissen dingen echt nicht verstehen! :nono

real kann noch tausende top speiler holen.

solang sie nicht in der abwehr aufrüsten,sind sie schlagbar wie jeder gegner.

Original geschrieben von Michael
real kann noch tausende top speiler holen.

solang sie nicht in der abwehr aufrüsten,sind sie schlagbar wie jeder gegner.
aber wenn sie in der Abwehr aufrüsten sind sie trotzdem schlagbar, jede mannschaft ist schlagbar, auch mit den besten Spielern der welt ...! :alien

So sehe ich das auch

Will hier nicht realfans anmachen,aber ich hoffe die kriegen mal ordentlich eins drauf,und jede mannschaft ist schlagbar bleibt schlagbar,ob beckham ob gute abwehr und tausend top player,nie ist eine elf unschlagbar.

Re: So sehe ich das auch

Original geschrieben von sniper078
Will hier nicht realfans anmachen,aber ich hoffe die kriegen mal ordentlich eins drauf,und jede mannschaft ist schlagbar bleibt schlagbar,ob beckham ob gute abwehr und tausend top player,nie ist eine elf unschlagbar.
Du machst uns ja nicht an, is ja schließlich eine meinung! Aber ich hoffe das Bayern mal eine ordentlich drauf bekommt, den die machen die Liga dadruch kaput das sie die guten Spieler der bundesligamannschaften kaufen! Siehe Leverkusen! :alie

Re: So sehe ich das auch

Original geschrieben von sniper078
Du machst uns ja nicht an, is ja schließlich eine meinung! Aber ich hoffe das Bayern mal eine ordentlich drauf bekommt, den die machen die Liga dadruch kaput das sie die guten Spieler der bundesligamannschaften kaufen! Siehe Leverkusen! :alien

einmal reicht:D
naja lucio steht heut im videotext geht nach as rom...
hat real wieder nen guten mann aus den fingern gleiten lassen (die waren auch an dem dran...)

Back