BCPT Live: JETZT (20:30)

stefros

Staff member
Administrator
Clanleader
Clanforum-Moderator
UF Supporter
Reaction score
36
On August 15, 2007, history was made as the first ever online, franchise-specific, video-game channel was born with Command & Conquer TV and its flagship show, BattleCast Primetime.
NOW, a little over a year later, history will once again be made….

WITNESS THE FIRST-EVER, 2-HOUR LIVE EVENT OF THE YEAR AS BATTLECAST PRIMETIME GOES TO LONDON TO KICK-OFF RED ALERT 3 and EA’s Be The One Event!
All the action begins TODAY in less than an hour @ 7:30pm (GMT), 12:30pm (PST) and will be streamed LIVE on www.commandandconquer.com and www.redalert3.com
Tune in at around 7:10PM (GMT), 12:10pm (PST) for a little behind the scenes action leading up to GO TIME.

This episode will feature the following:
·Exclusive interview with UK Super-Star and Red Alert 3 Fan-Favorite, Gemma Atkinson
·Exclusive interview with one of the Red Alert 3 primary composers, James Hannigan
·The debut of our final and “most-epic”, viral initiative – we ensure you didn’t see this coming =)
·The throw-down of the year as World Cyber Games Champion and UK Native, Shaun Clark takes on Russia’s best 1 on 1!
·…and much, much more!
See you on the battlefield and online at www.commandandconquer.com or www.redalert3.com at 12:30pm (PST)!

"Vote 4 Ackerman if you want to live"
www.redalert3.com

lass ich mir nicht entgehen
und wo kann ich die angucken irgent wie find ich grade nichts.
Oh warte haben wir bei dennen ja noch garnichts

Last edited:
Fängt das jetzt in 22 min an? Oder läuft das schon?
Mit dieser GMT ist ja eigentlich England gemeint. Denke das geht dann gleich los.

Schade...muss gleich weg und werd es mir nicht anschaeun können.

BCPT geht auch erst gleich los, das sind halt nur paar Trailer gegen Langeweile. :O

Trafalgar Square? Krass was die da veranstalten...
Und nachher kommt noch diese Blonde... :wub

DSL 386 mehr muss ich dazu nicht sagen :D
Schickt mir dann bitte mal einer nen Link zum Dl ^^

Das ist Live, wenns ne Aufzeichnung davon gibt dann frühestens Morgen.

Boah die show ist echt geil ^^ richtig hamma gemacht ^^ und dann noch der David Hasselhof lol xD wie geil das war, ebend xD

DavidHasselhoff immer mit seiner Yacht. :ugly
Aber das lässt es etwas wie eine Dauerwerbesendung wirken *g*

^^ das war geil wo er gesagt hat als er angefangen ra3 zu zocken und das aus ihm deswegen was geworden ist (filmstar,Yacht) ^^ usw .xD einfach nur göttlich. vorallem weil er ja Alkoholiker ist xD

naja..
ich muss sagen, für das erste mal war es eine tolle Leistung.

David Hasselhoff ist der Knüller^^

das letzte Spiel ist naja halt scheiße, wenn es so abrupt endet, man weiß nicht mal wie es ausgeht....
aber ich glaube schon, dass Apollo gewinnt, der Gegner hatte ja überhaupt keine Chance gehabt.
Zuerst bei Hund&Bär-duell verloren, dann noch zwei ore collector zerstört. Dass Apollo schon Gurdian tank hatte, und der andere nicht mal die superreaktor gebaut hat, brauch ich ja nicht mehr sagen.

will nen DL >_<

Hab das gar nich mitbekommen ^^

Back