[BBC]-Spamtopic >8)

Komisch. Vorgestern hatte ichs 2 mal nach dem Zocken, dass der Speicherton nicht kam. Auf dem Desktop war dann die Meldung: "Red Alert 3 Replay Tool funktioniert nicht mehr..." Hab mir dann die aktuelle Version geladen und da hab ich jetzt das gleiche Problem. Werd mal eine Runde Zocken und das dann versuchen...

Heute kommt nur Schrott auf Sky. :D

Muss ich mir wohl einen Film von dem Xbox Live Videomarkt holen natürlich in 1080p. x)

Keine Ahnung. Aber vielleicht ist dies die richtige Gelegenheit dich zu bitten, deinen Ava und deine Sig zu ändern. Deinetwegen fang ich nämlich langsam an, eine ungewollte Abneigung gegen Lionel Messi zu entwickeln. Und das wäre schade...

morgen männers! :)

Komisch. Vorgestern hatte ichs 2 mal nach dem Zocken, dass der Speicherton nicht kam. Auf dem Desktop war dann die Meldung: "Red Alert 3 Replay Tool funktioniert nicht mehr..." Hab mir dann die aktuelle Version geladen und da hab ich jetzt das gleiche Problem. Werd mal eine Runde Zocken und das dann versuchen...

hm, diese fehlermeldung bzw. problematik hatte ich mit dem replay-tool noch nie..

Back