[BBC]-Spamtopic >8)

Es gibt ja für jede Fraktion für jede Map eine bestimmte BO. Hast Du dir das schonmal angeschaut und die entsprechenden Replays dazu?

Eigentlich nicht, tbh. Aber bei den Gegnern, die ich im AM kriege, müssen diese Richtlinien nicht unbedingt greifen, die bauen nämlich auch oft ganz anders...

au backe, das war echt ärgerlich.. du hattest ~ 15.000 auf dem Konto und hast keine Einheiten gebaut, das ist echt bitter :ugly

aber sonst sah es ganz okay aus. bin zwar kein empire spieler aber:

- viel mehr scouten! und wenn der scout drauf geht.. neu scouten! versuchen immer zu wissen was der gegner im schilde führt.
- am anfang den dojo zum öl - ingi - ölturm einnehmen!
- In der Mainbase: kaputte Einheiten neben die Wafa zum reparieren
- Ich wurde die Raffs bei einem Mirror (also Emp vs Emp) nicht ganz zumauern. Auf dieser Map nach innen offen lassen, damit Sammler die attackiert werden rausgefahren und neben die Wafa zum heilen gefahren werden können. Gegen Russen IMMER ganz zumauern wegen den kleinen dröhnchens :)

und natürlich

Einheiten bauen :D

das ist echt bitter
^Nein, das ist einfach nur peinlich. :wand :wand :wand Muss aufgeben, weil ich meine Base nichtmehr verteidigen kann, mitt 15000 Ocken! :wand :wand :wand

Das mit dem Öl haut irgendwie fast nie hin, und wenn, dann hab ichs nicht lang. Drum lass ich es mittlerweile meistens gleich bleiben. Wo mein Ingi kam hat er ja Glück gehabt, dass sein Sea-Wing schon draußen war... ^^

Sry, habs heut schon den ganzen Nachmittag probiert. Hab mit meim Spezi genau das eine Match geschafft, sonst dauernd Verbindung abgebrochen, konnten nicht hosten, und wenn konnte der andere nicht joinen (auch nicht mit Einladung) im AM DC...

Sry, mir reichts für heute...

Schade, aber was ist denn da mit deiner Leitung los?

Weiß nicht, sind immer sporadische Ausfälle. Oft hauts nach Routerresett wieder hin, die letzten Tage aber fast garnicht. Der Techniker meint es wäre der Router, der hat aber auch gestestet als alles lief. Vodavone meint es wär die Leitung (die sind bei uns auf dem Land auch nicht so schnell wie in Ballungsgebieten). Die Nummer der Hotline kenn ich schon auswendig. Muss bei Gelegenheit mal wieder in den Shop...

moin
610-gaehnen-w.gif

Was ich sch früher fragen wollte:

Wie ist es z0ra gelungen ein BB von BBC zu werden?

Musste sie investieren, um eine Geschlechtsumwandlung zu machen oder hat sie eine Krankenkasse gefunden, die die Kosten übernimmt? :p

so ungefähr ;) ich bin halt die bad bine statt bad boy :p

Back