[BBC]-Spamtopic >8)

Das ist ein interessanter Denkansatz, wobei kostenlos nicht möglich ist aber zumindest Preisreduziert. ;)

mit gebühren hauen sich die typen von cod doch selbst vorn kopp.....das wird sich doch dann keiner kaufen grade weils soviel andere cods gibt die eigentlich total gleich sind:ugly

und überhaupt gibts viele leute die sich n shooter kaufen um zum feierabend mal ne stunde lang schnelle action haben wollen...gibs dazu noch paar infos? weil denn könnt ich mir ja gleich nen anderen teil holen^^

ich hab den tag irgendwo gehört, das cod 4 eh noch der meistgespielte teil der serie ist. von daher..

mit gebühren hauen sich die typen von cod doch selbst vorn kopp.....das wird sich doch dann keiner kaufen grade weils soviel andere cods gibt die eigentlich total gleich sind:ugly

und überhaupt gibts viele leute die sich n shooter kaufen um zum feierabend mal ne stunde lang schnelle action haben wollen...gibs dazu noch paar infos? weil denn könnt ich mir ja gleich nen anderen teil holen^^

http://winfuture.de/news,57384.html

oha....welches empfielst du mir und wie teuer isses?

schreibs mir ins gästebuch damit ichs montag nich suchen muss, bin nähmlich aufn festival

Last edited:
Nach einer halben Stund bin ich endlich an der Reih
Mein Finger ist schon stumpf von der blöden Warterei

Bist ja auch ein dummes Ei !
btw
und was machst du da?
& kak dillia?

russisch, bloß auf deutsch geschrieben, hab kb meine tasta umzustellen^^ und heißt "wie gehts?" (denk ich x'D)

Back