[BBC]-Spamtopic >8)

oha....welches empfielst du mir und wie teuer isses?

schreibs mir ins gästebuch damit ichs montag nich suchen muss, bin nähmlich aufn festival

von wegen festival, am arsch es regnete hunde und katzen...meine bleibe wurde n swimmingpool + haste nich gesehn...pisse ausn arsch, die scheisse hab ich stehen lassen und bin nach hause gefahrn^^

von wegen festival, am arsch es regnete hunde und katzen...meine bleibe wurde n swimmingpool + haste nich gesehn...pisse ausn arsch, die scheisse hab ich stehen lassen und bin nach hause gefahrn^^

Ein Mann, ein Wort. :D

ganz klasse war auch das meine ultimative cd-hülle verschwunden ist^^...und überhaupt alles grrrrrrrrr

ARSCHKATZE VON MELMAK!

So abfick Tage gibts halt, scheiß drauf, es geht weiter !

Wenn alles immer top läuft wäre doch auch langweilig. :D

joa muss ja wohl, wenn die olle wenigstens hier wär aber nee ne hochzeit von na tante in hamburg is ja wichtiger als mein sack:crack

Die kommt schon wieder und wenn nicht such dir ne bessere, weil dann ist sie es nicht wert. :ugly

nee besser geht nich, die is geil + reich!

die haben ne putzfrau und autos die nichmal du bezahlen könntest:ugly

so jetz geh ich ne kippe ballern und feuer dann in einer salve nen richtig aggressiven maulwurfshügel in den porzellansprenger, den kopp schön hochhalten das der ätzende bio-chemische geruch nich die letzten nerven des zinkens wegknallt und dann ratzfatz auf den knopp drücken der die niagarafälle zum fließen bewegt...dazwischen irgentwo aber nicht vergessen sich die mündungsklappe vom torpedorohr fein säuberlich mit nen gepressten 4-lagigen ex-mammutbaum abzuwischen.

Back