[BBC]-Spamtopic >8)

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du .P.A.T. erneut bewerten kannst.

SORRY P.A.T ^^

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du .P.A.T. erneut bewerten kannst.

Interessiert mich einen Scheiß was du willst...

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du PhillRudd erneut bewerten kannst.

also ich geb immer fleißig meine renos, nur bei manchen (den meisten) usern haperts mit den rerenos

Das letzte vom dir kam vor 4 Tagen, wenn du jeden Tag 5 raushauen würdest, könnt ich schon lang wieder an der Reihe sein, also erzähl mir bloß nix mehr von "Rerenos"...
Btw bist nicht der einzige, bei dem in letzter Zeit weniger reinkommt, ich seh bei mir atm noch erhaltene Renos vom 22.09.

so unleashed einen gegeben dann konnt ich dihc wieder, !

btw ich seh auch noch welche vom 22.9.

obel+ merlin (mehr obel) geben in letzter zeit keine/kaum rerenos, laco eh net ... das is doof-.-

Merlin und obel machen sich in letzter Zeit auch ziemlich rar (SC II), MrX und Speex waren auch schon mal aktiver, das merkt man halt...
Bist wie gesagt nicht der einzige...

Du musst erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor du PhillRudd erneut bewerten kannst.

sorry phill :(

@ PAT danke ^^

Wieviel Punkte darfst du denn eigentlich schon vergeben? :?

Siehst du im Kontrollzentrum, unterhalb der erhaltenen, und oberhalb der verteilten Renos...

Also den Post (das ist kein Post, das ist ein Zustand!) wollt ich garnicht erst kommentieren...

Back