([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Members

Joined
Jul 10, 2010
Messages
223
Points
0
Erstmal allen Usern im Forum ein Freundliches Hallo

wir sind ein Multigamerclan mit derzeitig 55 Mitgliedern,der sich im Aufbau befindet.:cool

Wir spielen unter anderem COD6,AR3,Lol,Hon,Battlefield2, Starcraft 2 sowie auch cc4 tiberium twilight
Wir sind sehr lustige und aufgeschlossene Spieler,und sind auch für Neuigkeiten oder andere Spiele bereit.
besucht uns im Clanforum und bewerbt euch für euren Squad
www.bad-boys-company.de
Teamspeak3 ist vorhanden.
wenn Ihr Lust habt schaut einfach mal unverbindlich vorbei,denn auch Gäste sind uns herzlichst Willkommen

TS3 Daten:62.104.20.147 Port 10073

Euch noch viel Spass bei Gamen und man sieht sich.......:D
 
Last edited:
Die Jungs sind echt in Ordung. Ein Besuch lohnt sich :)
 
Wir spielen unter anderem COD6,AR3,Battlefield2, und demnächst wird es auch eine Starcraft II Lobby bei uns geben usw...

TS3 Daten:62.104.20.147 Port 10073

Euch noch viel Spass bei Gamen und man sieht sich.......:D

Spiel ich auch .......so als second clan könnte ichs mir Vorstellen
Grad bin ich in nem Clan unter Freunden aber da zocken wir nur gelegentlich Cod6 und RA3
Und nich esl mäßig
 
naja manchmal sind die leute im ts aber auch nicht am computer kennt man ja ...aber in der regel reden sie mit jeden der reinkommt....so sollte es ja auch sein

aber danke dir seid auch voll korrekt und ich hoffe wir sehen uns bald wieder
 
Die jungs sind echt super drauf nen besuch lohnt sich immer.

Spass kann man dort aufjedenfall haben:D
 
Mit den unsterblichen Worten eines Akula U-Bootes "Tropft hier was?"

voll cooler spruch

passt voll zu dir..!!!!!aber danke danke
 
tach ich bin schon länger dabei counter strike cz und source zu spielen und suche noch einen kleinen clan der noch im aufbau ist habt ihr das auch im programm mein hauptproblem ist das ich schon bei einigen clans mal reingehört habe um mir ein bild zu machen und bin dann nach wenigen minuten blöd angemacht oder gekickt worden.ich suche also keinen kindergarten sondern was vernünftiges (achso und habt ihr was gegen cheater=ich schon)
 
Hallo Markus.

zum1. möchte ich dir sagen das wir keine Leute Beleidigigen,oder einfach aus dem Ts bannen,warum sollten wir auch...
Gäste sind bei uns willkommen,es ist auch kein Problem wenn sie erstmal nix sagen sondern sich das Geschehen anhören...ich möchte nur drum bitten das Gäste sich bitte mit ihrem Nick bei uns einloggen und hinter ihrem Nick ihren richtigen Namen schreiben damit man weiss wer da ist ,um ihn anzusprechen.

zum2.
Ich selber spiele auch counter strike source,bin aber in der Hinsicht nen Anfänger,mann kann ja nicht jedes Spiel Datteln,und beherrschen.Wenn wir genügend Leute finden würden, wäre ein squad absolut kein Problem da ich die Lobby ja schon im Ts habe.Suchen aber auch noch für andere Spiele Members um die Lobbys zu füllen.
zum3.ich selber bin 36 und meine Members sind alle um die 20 bis...und vollkommen normal und realistisch.
Kindergarten war ne geile zeit aber die haben wir hinter uns.
zum Thema Cheaters...Können bleiben wo sie wollen aber nicht bei uns!!!!!!!wir spielen am spass an der Freud und nicht um andere zu bescheissen..
sorry für die krasse antwort...
also wenn du lust hast schau rein
Ps.finde es gut das mal einer sagt was er denkt
 
wow super das war ja mal ne schnelle antwort hört sich alles ganz super an wenn alles klappt würde ich auch den squad leader übernehmen spiele aber auch noch andere spiele we cod6 und zum entspannen anno 1404 und auch die anderen anno teile aber da ich viel arebite kann ich nicht jedenabend und auch nicht für zich stunden am pc sitzten hoffe das ist kein problem
p.s. habt ihr auch eine homepage wo ich mich ein wenig belesen kann ???
(mal sehen wie schnell du jetzt antwortest ):-)
 
lol..sitze ja gerade hier im forum und schaue mich um..
schreibe schneller als ein hund beisst bevor der bär gröhlt.hehehehe AR3 halt
wir selber sind auch noch alle in der realen welt unterwegs,um uns den spass auch leisten zu können.
das heisst arbeiten ,arbeiten

eine Hompage ist in Planung,habe aber noch keinen gefunden der sie machen kann und auch verwalten würde,da dieses auch mit viel zeit verbunden ist...
wie gesagt wir sind im aufbau und haben einiges geplant.TS wechsel,eigenen Server usw.....

aber rom wurde net an einen tag gebaut nur an einem abgebrannt....hehehe
(war das schnell genug?)

siehste solche leute wie du sind mir sympatisch,nett aber auch realistisch
 
super na endlich ich dachte schon ich würde nie einen clan finden wegen der homepage frag ich mal meine freundin die kann das besser als ich würde sagen die einzelheiten besprechen wir im ts ich schau dann mal rein heute nicht mehr aber morgen ganz sicher schönen abend noch und danke dir
 
Kein problem.freut mich wenn ich helfen konnt und dir mir helfen kannst.so soll ein clan auch sein,immer mit einander und nicht gegeneinander...
schön,dann sage ich mal hallo und bis morgen im ts.!!!!!!!!!!bis denn und gute nacht!!!!!!!!
 
Back
Top Bottom