([BBC])BAD-BOYS-COMPANY suchen Members

Hmm normalerweise werden ja solche Threads im Clan BAsar aufgemacht, aber ich sehe dort habt ihr schon einen. Da es ihr aber hier eh nur nach AR3 Spielern sucht denke ich geht der Thred hier auch in Ordnung :)

Ich wünsche euch natürlich viel Erfolg beim werben von Membern!

Achso und zu den Clantags: Is schon teilweise lustig, vor allem wenn dadurch verwechslungen zustande kommen. Ich erinnere mich nur an die Zeit von Trackmania wo wir unter dem Clantag "tbЯ" fuhren. Dummerweise hatte ein ziemlich bekannter Clan in diesem Spiel (Team Bull Racing) genau den gleichen Clantag und immer wenn man dann irgendwo gefahren ist wurde man gleich angesprochen und gerfragt ob man einer von den Pros sei :D

Aber sry für Offtopic, es geht hier natürlich um die Verstärkung eures AR3 Squads ;)
 
Geht nicht, die British Broudcast Company hat die BBC copyright. :p

Btw. hast du scho King Oni gefisted? Will mal gucken, ob ich das Spiel deinstalliere. ^^
 
Geht nicht, die British Broudcast Company hat die BBC copyright. :p

Btw. hast du scho King Oni gefisted? Will mal gucken, ob ich das Spiel deinstalliere. ^^

diego lass dir nichts gefallen wir sind hier nicht auf dem pausenhof :p
hmm.. sag mir besser bescheid wann du es dann wieder installst ok?^
 
Starcraft 2 is draußen, wennd ne ich lasse erst ne Liniale los, wenn ich die nächste bereits in der Hand hab. ;)
 
Jawolle, ich hab da auch erstmal 5 Minuten nachgedacht, hatte aber iwann kB mehr. :p
 
BBC/BAD-BOYS-COMPANY Sucht SC2 Member

Hey Leute...
Wir wollen gerne unseren Sc2 Squad vergrössern und suchen euch!!!!!!

schaut im Clanforum bei uns vorbei und bewerbt euch!!!!!!!!!!!!

alle Kontakt Daten von uns findet Ihr unten bei uns!!!!

Allen weiterhin viel Spass
 
Allen ein HALLO

Wir wollen unsere squads von cod-mw2 und SC2-Battlefield BC2-HON noch ein bisschen vergrössern

wir sind zur Zeit 48 Member und suchen weiter!!!!

Spass am Spiel sowie das interesse an unseren Clan sollte Voraussetzung sein
Joint uns im Clanforum und bewerbt euch!!
 
Verschoben in den Clan Basar, bitte nicht mehrere Threads zum gleichen Thema in verschiedenen Subforen eröffnen.

Alle 3 Themen zusammengeführt.
 
Back
Top Bottom