Bayern - Anderlecht

Reaction score
0
j0 was euer tipp??

Meiner ist 3 : 0 Bayern

2 mal Makaay und 1 mal Ze Roberto (habs im Urin das der heute trifft^^)

2:1 bayern... aber 3:0... ich glaub nich dass es soo deutlich ist...

hehe, was ein wunder, wenn du schon so heißt!
btw. läuft das heute irgendwo live?

ja auf premiere sicher ..

lol 3:0 hast du gesoffen .. ? sobald bayern 1:0 vorn is,bleiben die hinten stehn,und riskieren nichts mehr ..

pfffff gelb/rot ... wollen die mich verarschen? Ich hoffe ma die machen nach der halbzeit schnell ein Tor und dann heißt es bunkern ...

Scheis newb Michael Pizarro gelb rot das war nie und nimmer ne gelb rote ..... er geht zum Kopfball guckt zum ball und wedelt mit den armen wtf man GRRR 1 : 1 GAYNESS!

Da hast dich wohl bissel verschätzt, Bayern kann froh sein, dass sie wenigstens noch einen Punkt bekommen haben, aber so ist es ja immer ... die spielen schlecht und bekommen trotzdem durch glück einen punkt oder gewinnen sogar ... :nono :nono

@roy

zügel dienen umgangston,nue weil bayern schei$$e speilt brauchst du nicht scheis newb zu mir sagen .. :nono

:dito @ jay,ja das is leider meistens so ..

Bayern hätte mit pizza noch gewonnen :@ Diese pfeife von schiedsrichter war ja wohl die höhe. Völlig übertrieben. Naja, wenigstens ein 1:1. Bayern ist ja immer noch platz 1 mit 4 ptz :D

hauptsache keine 0 runde 1ner reicht wenn die ihre auswärtsspiele 1 punkt holen und heim gewinnen glaub ich haben die trozdem noch platz 1
sind 12 pts reicht würde ich mal sagen :kek

Back