Baufahrzeug

Reaction score
0
Sollte es zu Spielbeginn wieder dastehen oder sollte der Bauhof so wie in TW bereits wieder aufgestellt sein?

Ich hätte gern den MBF wieder selbst zum einsetzen. Bringt finde ich einfach mehr möglichkeiten.

Sollte es zu Spielbeginn wieder dastehen oder sollte der Bauhof so wie in TW bereits wieder aufgestellt sein?

Ich hätte gern den MBF wieder selbst zum einsetzen. Bringt finde ich einfach mehr möglichkeiten.

Hä, kann man doch abbauen und woanders hinfahren in TW.

Jep, hätte auf jeden Fall mehr Style wenn der MCV zu Beginn zusammengeklappt wäre!
Multiklick on Middlescreen ftw

Ich glaube er zielt darauf das es für ihn mehr Spielerlebnis und Zeit sparen würde den Bauhof eingeklappt zu haben.. um einen anderen Standort als Basis wählen zu können.

Ich glaube er zielt darauf das es für ihn mehr Spielerlebnis und Zeit sparen würde den Bauhof eingeklappt zu haben.. um einen anderen Standort als Basis wählen zu können.

Denke auch und würde ich auch wieder gut finden :)

Wirklich eine Kleinigkeit, aber ein eingeklappter MCV gibt einem einfach mehr Freiheit. Freiheit ist gut, daher bin ich dafür, dass er am Anfang eingeklappt und somit sofort bewegbar ist.

Naja guckt euch mal die Yuri Map "Gesicht nach unten" an. Da ists ein riesen vorteil wenn du gleich losfahren kannst. Oder auf Lodder. Da müsste man laut TW extra abbauen wie nervig :p
Ausserdem bringt das schon zeit wenn man schneller ist am aufbauen.

lol ich auch aber des kannst glaub knicken...egal ein generals 2 wird schon kommen

eingebacktes mbf zur basissuche :)
besonders wenn man im mp die funktion MBF erneut bereit ausschalten kann wie in RA2 :)

Jo auf jeden Fall eingebaut.
Hat mehr Style und bietet mehr Möglichkeiten, um den gegner zu verwirren :)

Mir ist es recht wurst... es sollen nur bitte Einheiten mit dem Bauhof starten könnern.... das war cool..

Eingepacktes MBF und einstellbare Starteinheiten. Etwas mehr Nostalgie wäre fein :ugly

MBF auf jeden Fall eingepackt. Starteinheiten optinal wären nice. Für eSport vermutlich eher nicht zu gebrauchen aber im LAN hatte man mit der Einstellung doch ne Menge Spaß :)

- Kann hier vielleicht einer nen Poll anfügen? Wäre doch mal interessant Zahlen zu haben :)

in AR2 waren die mbf s doch auch ausgepackt, gab es überhaupt die möglichkeit sie zusammenzupacken? ich denke das konnte man nicht. also denke ich mal das es in AR3 genauso sein wird

Bin auch für eingepackt :)

doppelklick auf mbf wie in allen alen C&C's
viel mehr taktische möglichkeiten wenn die maps stimmen

man könnts ja im startbildschirm auswählen... -.-"
einfach 'n button machen "[] Mit ausgeklappten Bauhof starten" :P

Back