• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 4 Sammelthread

Aso demnach habt ihr alle die untrschiedlichen Dog Tags?
Sollte demnächst auch mal wieder zocken :D
 
Musste den 3 Bimbos helfen:p

Willst du dich wirklich auf die Suche begeben?:o
 
Mitte Februar, wenns schon 4 Leute gibt dies haben kann ichs ja mal probieren - gesetz dem Fall mittlerweile sind die Lags rausgepatcht^^
 
Also seit dem gestrigen Patch hängt sich BF4 wieder beim Beenden auf.

Außerdem wured ich wieder gestern rund 3x in einer Stunde hinter der Mauer gekillt.

--> Folglich wars n scheiß Patch :(
 
Schau da die Grafik an, auch wennst dich schnell umdrehst wird dein Arsch nicht Hochfrequent penetriert ;)
 
Ich würde ja gern nen ellenlangen Text schreiben und erklären, aber nee is ja nur stone. :D
Das mit dem Netcode wird immer so bleiben in Bf4 oder Hardline, von daher hat der Patch garnix damit zu tun.
Das Problem liegt viel tiefer begraben. ;)
 
Momentan läuft (kA wie für lange) BF Freetime.... kurz: nur Hacker unterwegs >.<
 
Natürlich nur für uns Übermenschen :p
Würd drauf wetten damit EA noch n bisschen Kohle rausquetschen kann
 
Was ist der Inhalt des Videos? Keine Lust, mir schon wieder einen potentiellen nie im Stimmbruch Gewesenen anzuhören, vor allem nicht, wenn die dann wieder Jahre brauchen, um auf den Punkt zu kommen. Gibt's das also auch irgendwo zum nachlesen?
 
Back
Top Bottom