Battlefield 4 Sammelthread

bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.b1baa016b7df3b05fe1b3d91e57e47a9.jpeg



:D
 
Als die Map "Golf of Oman" kann man ja föllig in die Tonne kloppen. Da sind mir die Wettereffekte viel zu doof eingespielt. Die Map war in BF3 definitiv angenehmer zu spielen.
 
Das Schiebetor hab ich 2x auf und zu gemacht, kam aber nichts. hmmm

Mittlerweile find ich den Sandsturm eigentlich ganz geil :D
Die Fahrzeugspwanpunkte stören mich nur, so musst du mit den LAV vom Träger über das ganze Wasser fahren. Meistens ist das auch das Verliererteam.
 
Die Fahrzeugspwanpunkte stören mich nur, so musst du mit den LAV vom Träger über das ganze Wasser fahren. Meistens ist das auch das Verliererteam.

Das habe ich zwei mal gemacht, beim zweiten mal bin ich sogar angekommen und 10 sec später von Fünfmillionen Pionieren gekillt worden.
Das mache ich nie wieder, kann nen anderer Depp fahren die Dinger.
 
Du musst in der Runde in der du das Machst auch nen Shotgunribbion abstauben ;)
 
Das Schiebetor hab ich 2x auf und zu gemacht, kam aber nichts. hmmm

Mittlerweile find ich den Sandsturm eigentlich ganz geil :D
Die Fahrzeugspwanpunkte stören mich nur, so musst du mit den LAV vom Träger über das ganze Wasser fahren. Meistens ist das auch das Verliererteam.

Du musst das Schiebetor auf/zu machen und die beiden anderen Panzersperren auf/zu machen (also 3 insgesamt) und dann 5 Leute mit der Shotun killen fürs Shotgun Ribbon damits die Auszeichnung gibt... nebenbei noch n bisl mit dem Schweißgerät rumspielen damit auch das klappt.. ^^
Alles in einer Runde...
 
Also bei mir haben die gelben bei Berta gereicht^^
 
Gibt im Übrigen auch ein Levelsystem dafür^^
 
Platoon is einfach nur ne Gruppe in Battlelog - da kann man eintreten und is dabei
Ole das wars auch schon
 
Ranking is drinnen, Gesetz dem Fall es überlebt die momentane Downtime xD
 
Back
Top Bottom