Battlefield 4 Sammelthread

Wenn ihr das IKEA findet sagt mal bescheid, aber da gibts nen gutes und n schlechtes :D

Ah cool, zuerst hat er ikea nicht gefunden. Aber ich glaub ich lass mein Explosivschild :)

Wie kann ich denn das letzte level im SP nochmal spielen, irgentwie kann ich da nicht starten. Und ich spiel ganz sicher nicht alle Missionen noch 5 mal

ich auch ich auch ich auch - ich mein ... in ein paar wochen komm ich dann auch zu BF4

*Mal außerhalb des HW Threads Quäl*

Du meinst wenn die Graka irgendwann zu vernünftigen Preisen lieferbar ist? *duck und versteck* :D

Nee Sucky, ich seh nur die Statistiken und so aber ins spiel geht er da nicht :(

Mantle-Patch für Battlefield 4 verschoben

Wenige Stunden vor dem Jahresende wurde der eigentlich für Dezember 2013 angekündigte Mantle-Patch für Battlefield 4 nun offiziell verschoben. AMDs Vorzeigeprojekt, welches im September 2013 angekündigt wurde, soll nun erstmals im Januar 2014 zu bewundern sein. Die Schuldzuweisung geht jedoch nicht in AMDs Richtung.

EA hat halt andere Probleme.. die müssen die BF4 Alpha halt mal langsam ins Beta Stadium rüber kriegen sonst machen die Aktionäre noch mehr Terror :D
Der Patch für Mantle soll ja laut einigen Infos schon eher fertig gewesen sein bei AMD.. nur das EA noch massivere Stabilitätsprobleme genereller Natur in den Griff kriegen muss... :/

Ja an Mantle liegts nich, das könnten die schon live schalten, das Problem ist der Rest der Software :D
Versteh auch nicht warum die so hohe Aktualisierungsabstände haben, bezweifle aber auch leicht das se es freiwillig machen^^

Zitat Battlelog Startseite (uneingeloggt):
Battlelog weiß, wann du Battlefield 4 spielst, und gibt dir auf deinem Smartphone, Tablet oder Laptop die Kontrolle über dein Spiel. So kannst du sofort sehen, wann du spielst, und auf sämtliche vernetzten Features zugreifen.

Ist mir ja noch nie aufgefallen dieser bullshit - gut das ich auf meinem Laptop/Smartphone sehen kann wann ich spiele:top -Passiert ja generell sehr oft das man selbst garnicht mitkriegt das man spielt.pp
das scheint mir endlich mal ein sinnvolles Feature zu sein:z

Back