Battlefield 4 Sammelthread

Ich spiele zur Zeit nur die nicht DLC Karten. Zum Kennenlernen eben.
Sobald ich die dann kenne, fang ich mit dem ersten DLC an.

BTW:
Ach du scheiße sind Waffen in BF4 leicht zu bedienen.
Die haben ja garkeinen Rückstoß mehr. :arofl
Schon putzig, wie jeder so kurze Feuerstöße macht, dass er auch ja trifft und ich einfach reinholze und trotzdem alles kille. :rofl
Planetside 2 spielen trainiert anscheinend. :D
Problem ist, dass ich das nur machen kann, wenn ich den Gegner sehe, und das ist leider sehr selten der Fall... :(

Darum immer Q drücken;) Hat Maik mir so knallhart eingehämmert, dass ich Q auch in anderen Shootern unbewusst drücke:rofl

BTW:
Ach du scheiße sind Waffen in BF4 leicht zu bedienen.
Die haben ja garkeinen Rückstoß mehr. :arofl
Schon putzig, wie jeder so kurze Feuerstöße macht, dass er auch ja trifft und ich einfach reinholze und trotzdem alles kille. :rofl
Planetside 2 spielen trainiert anscheinend. :D
Problem ist, dass ich das nur machen kann, wenn ich den Gegner sehe, und das ist leider sehr selten der Fall... :(

Man hört auch nicht auf zu schießen weil die Waffe verzieht, sondern weil auch irgendwann ne MG4 mit 200 Schuss auf einmal nur noch klick klick macht... :p
Darum -> Feuerstöße um Muni zu sparen!
3 Treffer reichen in der Regel aus, also gib 5 auf jedes Opfer und weiter geht die Reise...

Ja. 5 Schuss pro Gegner. Passt doch. :D
Wird so lange gedrückt, bis er umfällt. ^^

Gut, dass Mantle so gut funktioniert. :anime
Dachte, das Problem hätte sich jetzt mit nem neuen Treiber gelöst.
mantle.jpg

Naja. In den Foren steht auch, dass man einfach wieder DX11 benutzen soll, weil Mantle eh nicht funktioniert.

Hängt von der Graka ab ob ie voll oder teilweise supportet ist, ich kann auf Mantle zocken - aber da geht mein Overlay für die Uhrzeit nicht^^

Und ich hab erfolgreich meinen Magnifier kaputt gemacht. :ugly
War er vorm Visier, hatte ich 1x Optik, hab ich ihn zur Seite weggeschnippt, hatte ich auf einmal 2x. :D

Also ich muss sagen, die China Rising Karten gefallen mir recht gut. Allen voran Dragon Pass. :awesome:

edit: Silk Road ist scheiße! :nono

Last edited:
Der Pod aus 2142 ist wieder in dabei in End Game :D

Zwar als Katapult aber hey, time for Podkill :D

Hab jetzt mal die Commander App ausprobiert und ich flieg immer nach ner Weile aus dem Spiel durch Verbindungsabbruch. Jemand ne Ahnung, warum?

Back