Battlefield 4 Sammelthread

Kann es sein, dass das Battlelog Plugin seit neuesten nicht mehr funktioniert wenn die YT unblocker Erweiterung aktiviert ist?!

Das is das was wir alle drinnen haben um auch Vids sehen zu können die für DE und Co gesperrt sind

Achso - bei euch ist ja alles gesperrt. Find ich sowieso dämlich: Auf der ganzen Welt kann man problemlos Youtube und nur in der Germanei nicht?

Wem habt ihr das zu verdanken? Der Gema? Der Merkel? Find ich echt dämlich sowas...

Sry for Offtopic

zählen eigentlich die Klicks trotzdem obwohl man das Video nicht sehen kann??

erstell halt mal schnell eines das YT für DE sperrt xD

bc614c78b2b3d17fc03955244c462be2.3283d1d7016d3a4164e3897794e81197.jpeg

Endlich hab ich geschnallt wie man den Schrott hernimmt, eigentlich recht funny :D

Die Vollidi..profis bei EA haben dann mal kurzerhand den EAschen Kalender ausgepackt ... das Double XP Event vom 27.1 ist dann seit 12 Uhr wohl am werkeln...

Oh... sind die amis jetzt schon 48h weit weg das es vom 27.1 um 12 Uhr bei uns am 25.1 um 12 Uhr losgeht? ^^

Kommt darauf an wo se gerade wieder Demokratie regnen lassen :p

Am Arsch, kann man das nicht ausstellen? Was soll ich damit ich will nicht so schnell hochleveln, oder die penners sollen mal weitere 110 level adden.

Ah ich seh ist nur für Premium, dann ist es mir egal :D

Habe jetzt mal PunkBuster updaten lassen und ich muss sagen das Spiel läuft gefühlt um einiges besser als zuvor.

Back