- Reaction score
- 0
Also das find ich schon n bisschen übertrieben. So hab ich das noch nicht feststellen können...wer weis was die für nen Ping haben.
Preis für beide: EUR 119,98

Kein Bf 4 Maik?![]()
http://www.mmoga.de/EA-Games/Battlefield-4-Premium-Edition.html <- wäre so der aktuelle Preis den ich gefunden hab für beides zusammen...

30€ weniger und ich schlag zu...![]()
nö erst mal nicht-- später mal sehen
Hast bestimmt keine Zeit gerade wa
Oder was spielste zurzeit?
)Naja..
Commander Modus.. *Lach* Der Praktikant der für dieses - in dieser Version absolut Sinnlose Stück Softwarecode - Produkt verantwortlich war sollte bitte wieder zum Klosauberlecken abgestellt werden... weder gut durchdacht, noch gut gemacht sondern schlicht maximalst überflüssig... das kann ich mir nicht einmal als Interessantes Tabletspiel vorstellen dases mal angedacht war..
Maps ... die meisten Maps sind vom Design her irgendwie ... bescheuert - gerade die "offenen" Maps... zuwenig Fahrzeuge um dort effektive Fahrzeugkämpfe führen zu können, zuwenig Deckung für interessante Infanteriefights oder Bewegungen... irgendwie is sogar nur der Metro Clone und die 2-3 Urbanen Maps als "Brauchbar" einzustufen... *find*
Cheater : Also Punkbuster macht wieder mal genau das was zu erwarten war: nichts ^^ Wenn ich mir anschaue was da in einschlägigen Foren schon wieder an Cheats unterwegs ist, wundert mich nicht was ich heute wieder alles erleben musste... so Scherzkekse die alle 20s das komplette Gegnerische Team "genuked" haben (und dann mal eben 400:0 Stats hatten..)
Abstürze .... gerade nach dem Server Patch gestern, der ja die Abstürze verhindern sollte, hab ich massiv Probleme mit dem Scheiß... jede 2-3 Runde gibts nen zwangsrejoin...aber gut das is Typisch EA...
Auch wenns Game so immer mal wieder Spaß macht - es gibt genügend Spaßkiller im Game aktuell.. fraglich ob man dieses mal z.B. dauerhaft was gegen die Cheater gebacken bekommt usw..
.