Battlefield 4 Sammelthread

qMS5Or7.gif

Also das find ich schon n bisschen übertrieben. So hab ich das noch nicht feststellen können...wer weis was die für nen Ping haben.

Ich wollte es mir nächste Woche holen, habe mich aber bis jetzt nicht damit auseinandergesetzt...Zum ab und zu daddeln wirds doch wohl reichen ? :D

Was kauft man für ne Edition wo man alles hat? Kann man Premium schon erwerben? Seh bei dem ganzen Käse nicht durch, Deluxe, Premium...?

http://www.amazon.de/Battlefield-Premium-Service-Code-AT-PEGI/dp/B00F50NVEW/ref=pd_sim_vg_2

€: Ach erst eine Bf-Version kaufen und dann kann man erst Premium dazu holen, wa.... Nicht wie in Bf3 wo man gleich Premium als Vollversion kaufen kann, kommt dann bestimmt erst später^^

Für ab und zu Zocken reicht das Nackte BF4 ohne Premium , meist ist der erste DLC eh Gratis dabei

Heute auch super Bug gehabt. Spawne und krieg aber nur meine Spielfigur geladen ohne Waffe, bzw. Zugriff darauf. Also nochmal von vorne und Respawn.

Ok nix weltbewegendes aber Rubber-Banding Deluxe dafür immernoch aktiv. Heute kams mir noch übler vor, teilweise war das ne Diashow.
Am PC kanns nicht liegen, der packt BF 3 auch auf HIGH ohne Probleme und der BF4 Singleplayer funzt auch ohne Einbrüche auf High.

Was Levolution angeht naja, also eben Flood Zone gespielt, die Map ist ohne Wasser ganz brauchbar. Nach der Levolution mit dem Wasser ist es einfach nur ein großes Planschbecken und das Gameplay ist finde ich schon ziemlich dahin.

Egal. 50€ für BF4 und Premium ists mir dieses Spiel sogar wert. :p

Klar der Preis ist natürlich gut. Da sollte man dann auch zuschlagen, ist ja nicht mal die Hälfte von dem was EA haben will.

Ich hatte ja wieder überlegt wegen Premium, aber solange das Spiel in dem Zustand ist, wirds erstmal nicht gekauft.

Naja, gib mir n Angebot für 50€ oder weniger und ich schlag zu :D

Teilweise immernoch Abstürze beim Mapwechsel. Der Soundbug liegt wohl an ner Sniper wenn diese mit nem bestimmten Suppressor ausgestattet ist, naja.. aber gut.
Hab mittlerweile relativ viel gespielt und es macht einfach mega laune, obwohl noch einiges buggy ist.

Jut zu hören, habs mir heute gekauft und werd gleich mal daddeln wenns installiert ist :awesome:

Naja..

Commander Modus.. *Lach* Der Praktikant der für dieses - in dieser Version absolut Sinnlose Stück Softwarecode - Produkt verantwortlich war sollte bitte wieder zum Klosauberlecken abgestellt werden... weder gut durchdacht, noch gut gemacht sondern schlicht maximalst überflüssig... das kann ich mir nicht einmal als Interessantes Tabletspiel vorstellen dases mal angedacht war..
Maps ... die meisten Maps sind vom Design her irgendwie ... bescheuert - gerade die "offenen" Maps... zuwenig Fahrzeuge um dort effektive Fahrzeugkämpfe führen zu können, zuwenig Deckung für interessante Infanteriefights oder Bewegungen... irgendwie is sogar nur der Metro Clone und die 2-3 Urbanen Maps als "Brauchbar" einzustufen... *find*
Cheater : Also Punkbuster macht wieder mal genau das was zu erwarten war: nichts ^^ Wenn ich mir anschaue was da in einschlägigen Foren schon wieder an Cheats unterwegs ist, wundert mich nicht was ich heute wieder alles erleben musste... so Scherzkekse die alle 20s das komplette Gegnerische Team "genuked" haben (und dann mal eben 400:0 Stats hatten.. :D)
Abstürze .... gerade nach dem Server Patch gestern, der ja die Abstürze verhindern sollte, hab ich massiv Probleme mit dem Scheiß... jede 2-3 Runde gibts nen zwangsrejoin...aber gut das is Typisch EA...

Auch wenns Game so immer mal wieder Spaß macht - es gibt genügend Spaßkiller im Game aktuell.. fraglich ob man dieses mal z.B. dauerhaft was gegen die Cheater gebacken bekommt usw..

Naja..

Commander Modus.. *Lach* Der Praktikant der für dieses - in dieser Version absolut Sinnlose Stück Softwarecode - Produkt verantwortlich war sollte bitte wieder zum Klosauberlecken abgestellt werden... weder gut durchdacht, noch gut gemacht sondern schlicht maximalst überflüssig... das kann ich mir nicht einmal als Interessantes Tabletspiel vorstellen dases mal angedacht war..
Maps ... die meisten Maps sind vom Design her irgendwie ... bescheuert - gerade die "offenen" Maps... zuwenig Fahrzeuge um dort effektive Fahrzeugkämpfe führen zu können, zuwenig Deckung für interessante Infanteriefights oder Bewegungen... irgendwie is sogar nur der Metro Clone und die 2-3 Urbanen Maps als "Brauchbar" einzustufen... *find*
Cheater : Also Punkbuster macht wieder mal genau das was zu erwarten war: nichts ^^ Wenn ich mir anschaue was da in einschlägigen Foren schon wieder an Cheats unterwegs ist, wundert mich nicht was ich heute wieder alles erleben musste... so Scherzkekse die alle 20s das komplette Gegnerische Team "genuked" haben (und dann mal eben 400:0 Stats hatten.. :D)
Abstürze .... gerade nach dem Server Patch gestern, der ja die Abstürze verhindern sollte, hab ich massiv Probleme mit dem Scheiß... jede 2-3 Runde gibts nen zwangsrejoin...aber gut das is Typisch EA...

Auch wenns Game so immer mal wieder Spaß macht - es gibt genügend Spaßkiller im Game aktuell.. fraglich ob man dieses mal z.B. dauerhaft was gegen die Cheater gebacken bekommt usw..

Commander Modus: Okay das liegt nicht jedem. Vielleicht noch nicht wirklich perfekt, aber die Idee und die funktionen die er bietet sich eigentlich echt super.
Maps: Kann ich überhaupt nicht bestätigen. Zuwenig Fahrzeuge? Wenn ich mal sterben sollte ist das 80% durch Fahrzeuge. Also zuwenig sind dort definitiv nicht. Und das es in Battlefield keine Deckung gibt halt ich auch mal fürn Gerücht. Es steht doch überall irgendwas rum wo man hinter kann. Zäune, Häuse, Kisten, Container etc. Und wenn dir Metro 2.0 gefällt solltest du vielleicht eher zu CoD wechseln ;).
Cheater: Noch nicht einen erlebt.
Abstürze: Oben bereits geschrieben. Kaum noch welche.

Back