Wie kann einen Battlefield 3 enttäuschen? Das Game rockt einfach nur.
Ich hab neulich mal wiedern den MP von MOH angezockt. Gut, dass will eh kein Battlefield sein, aber es ist so mies im Vergleich zu BF3.
Und ich glaub von COD brauchen wir gar nicht erst anfangen.
Ok, ich weiß die Rede war vom Armored Kill DLC. Wartet doch erstmal ab. Ich bin jedenfalls mit Closed Quarters bisher schon sehr zufrieden.
Wie einen BF3 enttäuschen kann?
Patchpolitik die noch BF2 in den Schatten stellte.
Bugs, Exploits, Cheatmöglichkeiten die ihresgleichen suchen und ohne jegliche Konsequenzen für die Anwender sind (Mav Exploit, Unverwundbare Panzer, Reichweitenbug beim Mörser usw).
Dazu der schmarn mit Premiumservice und und und.. aber gut, genug Deppen dafür gefunden hat EA ja nu wieder, ich würd fast meinen linken Hoden drauf verwetten dases für BF4 richtung monatliches Pay für nen Premium gehen wird

Auch das spalten der Community und damit das "aussterben" lassen bestimmter Server ist sowas... war bei Bad Company 2 noch das "DLC" gratis mit den neuen Maps, musste nu 15€ dafür blechen... zahlste nur für eins und der server hat beide drin.. tja bye bye.
BF3 steht bei mir nach ~150h Spielzeit ungefähr auf einer Stufe mit Cod4.. wenn ich sehr Positiv bin... wenn nicht auch eher Cod5... es ist nen shooter ohne nennenswerten Anspruch und ohne das Battlefield gefühl, selbst Bad Company 2 war deutlich näher an Battlefield 1942/2 dran als der Kram der sich jetzt unter dem Namen Battlefield 3 verkaufen darf.
Nen vergleich zwischen langweiligem Battlefield 3 und nem haufen Hundescheisse ala Moh ist btw ne weitere Frechheit ^^.
Der Vergleich mit Cod ist allerdings durchaus zwingend. Die Maps sind eigentlich durchweg auf Infanterie gedrillt so das die Fahrzeuge auch meistens eher Fehlplaziert bzw zu stark wirken.
Nicht zuletzt der Grund warum ich seit Monaten nicht mehr gezockt hab... es ödet einfach nur noch an... und das Gott sei dank nicht nur mich sondern auch das halbe Dutzend Leuts die vorher noch ggfs für den Gruppenzwang verantwortlich waren.
@Mantaza : Spawnkills gehen am leichtesten auf den 64 Mann Servern mit großen Maps wie Caspian z.B.
Mitm Panzer in 300-500m entfernung zu den richtigen Spawnpunkten stellen und einfach abfarmen.. das hab ich auch das eine oder andere mal gemacht wenn mir das Gegnerische Team aufn Piss ging *hust* ^^
Da kriegt man dann auch bei 500 Tickets schnell nen 30-40:1 oder 2 hin (falls mal wieder nen Heli kommt und man den zu spät sieht ect...)