• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Battlefield 3 - News-Portal & Community

Joined
Mar 17, 2012
Messages
1,637
Points
0
Hallo Leute

ich möchte hier mal unser Projekt vorstellen. Wurde schon vor ein paar Monaten ins Leben gerufen und in laufe der Zeit angepasst und bearbeitet. Nun wird das Projekt im vollen Umfang aktuell gehalten. Das Projekt ist eine Art News-Portal für die ganze BF3 Gemeinschaft. Ich bitte um Feedback über Design und Umfang der Seite. Änderung sind natürlich vorbehalten.

Wir möchten darauf hinweisen, dass die Redaktion von bf3-zocken auf der Suche nach News-Poster ist. Wer Interesse an so einem Job hat, welches natürlich auf freiwilliger Basis durchgeführt wird, schreibt entweder mich per PN auf united-forum.de an oder eine private Mail an bosshugo@gmx.net. Ihr könnt euch auch hier im Thread äußern. Wohlgemerkt besteht unsere Community Besucherzahl inzwischen aus 300-400 am Tag. Ein Blick für alle Shooter-Fans lohnt sich also auf jeden Fall.

http://bf3-zocken.de/

MFG
Wake-Jamp-55
 
hi wake , mir gefällt dein/euer projekt. ich würde dich gerne bei uns als partnerseite eintragen. ist das für euch okay`?? denke daß das auch nochmal werbung ist für euch.

unsere seite: www.t2d-esports.de

bei uns wird zum grössten teil bf3 gespielt wie du an den sqauds siehst

kannst mir ja ne pm schreiben ob es für euch ok ist

mfg sven
 
Last edited:
"Push" Wir sind weiterhin als BF3 Anlaufstelle unterwegs und versorgen euch mit News -
 
[Update]

Wir haben weitere nützliche Features auf unserer Homepage eingebaut und sind natürlich ebenfalls auf dem aktuellen Stand, was Battlefield angeht ;)
 
Hättet wenigstens nen eigenes Design machen können anstatt Leetpress zu nehmen ... + Warum ist eure Facebook-"Seite" keine Seite sondern eine Person?
 
Aktuelle Meldung!!!

Ick habs gekauft, aber kein Bock mehr auf Bf3, deswegen eingestellt!
 
Verkauft - wers glaubt...

Ganz ehrlich, halt doch einfach mal die Fresse wenn du nicht gefragt bist. Du musst deine Meinung nicht jedem mitteilen, wir sind nicht bei den Grünen!!!! Gehe doch einfach mit deinem Fett spazieren.

PS: Die Seite ist seit gut.. nem jahr oder so nicht mehr in meinen Händen, was der Käufer mit dem Support ect. der Seite gemacht hat weis ich nicht, sie ist auf jedenfall nicht mehr Erreichbar.
 
Back
Top Bottom