Battlecast Trailer Secret: Add-On confirmed?

freezy

Staff member
Administrator
Clanleader
UF Supporter
Reaction score
207
Hier zwei Zitate aus Apocs Eröffnungspost:

Apoc said:
This is a revolution in the sense that its something which has never been done before for Command & Conquer, for an RTS, or for any other video game in quite this manner. You should expect the unexpected.
Apoc said:
The show debuts next Tuesday, August 14th and it will contain a number of surprises that you have not heard about yet. So, stay tuned for that and I recommend multiple viewings of the trailer, need I say that again :o)
Dazu kommt das Bild eines Cyborgs oder Cyborg-Mähers, welches im Trailer zu sehen ist:

cyborg.jpg

Dieses ist zu sehen direkt nachdem Apoc redet.

Im offiziellen Forum gibt es bereits einen Thread dazu, in welchem der Board-Moderator "themystic" bestätigt, dass es sich bei dem Bild nicht um einen Zufall handelt (Seite 2). Vermutlich sollte es also tatsächlich im Trailer vorkommen.
themystic said:
I can say that it's not a.. random picture.
happy.gif
Man weiß zwar nicht, wieviele Infos die Moderatoren von EA bekommen, aber da sie zur Staff gehören, ist anzunehmen, dass sie mehr wissen.

Werden wir also in der ersten Sendung das Add-On zu sehen bekommen? Oder ist dass nur übertriebener Hype? ^^. Wenn wir es zu sehen bekommen, ist die Sache also wirklich größer, als angenommen

Expect the unexpected!

Tiberium Wars - The Return

hehe, vieleicht macht mans im add-on so wie in zero hour, dass die parteien gesplittet werden, potential dafür gibt die story glaub ich her:

NOD:
Kanes Anhänger
NOD Revoluzzer (die der Tusse da folgten)
Cabal (könnte auch zu den Revoluzzern gehören)

Scrin:
Abbauflotte
Invasionsflotte (Skrin Ende, holt die verstärkung?)

GDI:
Rechtschaffende GDI
Skrupellose Anti-Terror GDI

---
die könnten sich dann alle etwas unterscheiden, z.B.

Kanes Anhänger:
- schon etwas alien technologie gestohlen
- stärkere fanatics
- mehr tiberiumexperimente

Nod Revoluzzer:
- Stärker gepanzerte Einheiten

Cabal:
- Halt der ganze Cyborg kram

Abbauflotte:
- Mehr Eco Boom Fertigkeiten, aber Schwächer

Invasionsflotte:
- Ineffektivere Sammler
- Neue, tödlichere Scrin einheiten

Rechtschaffende GDI:
- Präzisionswaffen, evtl neue Artillerie, bessere Sniper

Skrupellose Anti-Terror GDI:
- Mehr AoE Waffen
- evtl. als Fähigkeit die Tiberiumbombe ( für 5000 wie Mutterschiff vom Kommando anzufordern ;) )

naja, ich spinn mal wieder etwas vor mich her, und das wär alles fürchterlich imba, aber das wär glaub ich ein weg um etwas abwechslung noch hineinzubringen. ausserdem finde ich wird ja in JEDER kampagne etwas angedeutet von reibungen innerhalb der partei bzw. der andeutung einer subgruppe.

Obwohl ZH Imba war, hat es mir aufgrund der Abwechslung wesentlich mehr Spaß gemacht. Also ich hätte nix dagegen, wenn es sich dezent in die Richtung entwickelt.

Vielleicht nicht mehr so hardcore wie in ZH und evtl. eher Spezialisierungen innerhalb des Gameplays anstatt bevor das Match beginnt. Sodass der Techtree ingame veränderbar ist, je nachdem in welche Richtung man "techt" (vergleichbar mit Age of Mythology bei Erforschung eines neuen Zeitalters). Dadurch gäbs auch kein Army geswitche und die Matches wären nicht immer die Gleichen.

Also little, abgesehen davon, dass dein Vorschlag extrem unrealistisch ist wäre er verdammt genial!! Würde mir sehr gut gefallen! EA könnte ischer jemanden wie die mit deiner kreativität gebrauchen!!

Kombiniert mit Freezys Vorschlag wär das der Hammer.

Age of Mythologie ähnlich (hach mein Lieblingsspiel....)

Während des Games entscheidest du dich dann welchen "Zweig" du wählst.

*träum*

Ein Hypeaufbau und dann sieht man 8 Einheitenpics im TV und im Addon gibts 3 neue Einheiten. Schon diese Aussage "expect the unexpectet" zeigt für mich das alles nur Hype und der typische EA-Shit ist

Natürlich isses Hype, wer bleibt der Sendung denn jetzt noch fern? ;)

Weis nich ob ich das schau und das "erwartet das unerwartete" war bei EA bis jetzt immer negativ.
Mal schaun vllt. schau cih mir ein zwei an aber bezweifel das ich dabei bleib....
denke eher ich zieh mich wieder zu meinem favoritgame DOW DC zurück

@ Bassist: Lass uns mal in DOW DC treffen^^ hab das Spiel schon ner weile und wollts mal online anfangen, fühlte mich aber immer zu schlecht dafür^^

b2t: Littles vorschlag hat was^^ NOCH besser wären für mich die neuen Einheiten. Meint ihr EA zieht mit SC II mit und bringt verlegbare Gebäude ins Spiel? Sowas wär mal nice, und irgendwie machen das viele Strategiespiele zZ

für verlegbare gebäude wären die maps viel zu klein, das pass nicht zu diesem cnc. aber neue einheiten fin ich immer geil^^

naja, die Starcraft maps waren auch nie so wirklich groß... Aber dann würde das getowere wohl wieder losgehen :anime

Ich fand die Map Größe von Tiberian Sun genial, dachte eigentlich, dass die von TW auch so werden, ka wie groß die von BFME2 waren, denn eigentlich wurde gesagt, dass die Maps von TW im Vergleich zu BFME2 wesentlich größer sein sollen

Ne es wurde gesagt die sollen gleich sein, aber die BFME2 Maps waren größer ;)

Die Tibsun Maps waren schon der Hammer. Was teilweise ziemlich angekotzt hat, war, dass man die Startposition nicht wählen konnte. Man musste immer erst ewig in der Map rumfahren -.-

@ Bassist: Lass uns mal in DOW DC treffen^^ hab das Spiel schon ner weile und wollts mal online anfangen, fühlte mich aber immer zu schlecht dafür^^

b2t: Littles vorschlag hat was^^ NOCH besser wären für mich die neuen Einheiten. Meint ihr EA zieht mit SC II mit und bringt verlegbare Gebäude ins Spiel? Sowas wär mal nice, und irgendwie machen das viele Strategiespiele zZ

k, gerne, ab sa bin ich wieder @ home (bin grad in london [seit 3 wochen, am sa sins 4]). kannst mich ja ma im ICQ adden:
229-887-038

back to topic plz :p Privates per PM regeln ;)

k, nächstes ma denk ich dran
(dachte halt, is ne antwort aufn post...)

Last edited:
Back