Battlecast Primetime

Status
Not open for further replies.
ich find das ist schon okay...
nur nen termin so groß anzupreisen, nur für ne ankündigung, das etwas ne woche später kommt...
hätten sie ja gleich bis zum 14. warten können und es gleich rausbringen.
 
wenn die replays zeigen wollen füllen die eh schon ne halbe stunde -.-

EA = Unfähig, sie scheinen den titel verteidigen zu wollen und ich glaub den geben sie auch nie wieder her, einen unpassenderen zeitpunkt gab es echt nicht. ONLINE TV, sowas is ne schöne sache ganz klar, aber sowas kann DoW, CoD, CS ... rausbringen, für spiele die nicht so imba sind und nicht soviele probleme haben wie TW!!!

Ich selber hab schon oft vorm fernseh gesessen und gedacht: mensch wäre doch interressant jetzt pros gegeneinader zocken zu sehen...dumm musste erst ausm inet laden... Hätte EA es geschaft die 3 völker zu balancen hätte bestimmt keiner gemekert, dann hätte man gesagt: vllt gehts mit EA aufwärts, sie haben es tatsächl. geschaft mehr tiefe ins spiel zu bringen. Aber wünsche der Community werden von EA ja erst garnicht wargenommen.

Ein erfolg wäre das online tv sicherl. gewesen wennse es nach dem fixen der probleme gebracht hätten aber so, einfach nur mist....Und sowas als revolution zu verkaufen ist wirklich arm!

Ich hatte es ja eh schon gesagt im anderen thread: Wartet es ab zum schluss ists doch ne enttäuschung ... dasses so eine wird hätte ich nie gedacht! Was kommt als nächstes? Sammelkarten für TW, ist unnötig, nutzlos, man kann sogar geld mit machen....schickt den Vorschlag an EA dann machen sie einmal was die community will -.-
 
omg wie sich hier alle aufregen. Aber egal was es geworden wäre, es würde trotzdem geflamet werden. Ein Patch wäre keine Revolution, genauso wie der Battlecast-Viewer oder das ModSDK. CnC WURDE revolutioniert, in keinem Spiel zuvor gab es so etwas. Ich leugne nicht, dass mir ein Patch lieber gewesen wäre, aber denkt ihr im ERNST, dass jetzt alle Programmierer mit der Sendung beschäftigt sind? Herrgott EA macht Milliardenumsätze und hat Mitarbeiter wie Sand am Meer! Die können alles gleichzeitig machen - wenn sie wollen. Bildet euch mal ne eigene Meinung und steigt nicht einfach auf dem Basherzug auf...
 
Hab ne eigene meinung und sag ja nicht das die idee schlecht ist, sondern einfach nur unpassend! Und ich bezweifel dasses ein geflame gegeben hätte, hätte EA einfach mal mehr tiefe ins spiel geabracht!
 
Ein Patch wäre keine Revolution, genauso wie der Battlecast-Viewer oder das ModSDK.
Eine Revolution hätte wohl am ehesten zum Mod SDK gepasst, da dann das Spiel hätte in einer Weise verändert werden können, wie es vorher bei C&C nicht möglich war. Langsam zweifel ich aber auch am SDK und dessen Möglichkeiten.



CnC WURDE revolutioniert
Ehm ... wo? Eine Internet-Show kann kein Spiel revolutionieren, weil sie das Spiel an sich gar nicht betrifft. Was bringt mir so eine Show, wenn ich einfach nur zocken will!?



[...] in keinem Spiel zuvor gab es so etwas.
Natürlich gab es sowas schon. Nämlich in Korea. Zwar nicht direkt von Blizzard, aber trotzdem ist es jetzt nichts neues ... und auch nichts revolutionäres.
 
schau dich mal im forum um da gibts genug vorschläge. les dir alleine mal den thread zu den seekern durch....
 
sprich wenn EA gesagt hätte:
Leute hört her, die Revolution ist: "Der Seeker hat kein AA mehr."
Dann wärst du freudig aufgesprungen und hättest sie nicht geflamt?
 
das war nurn bsp.
aber es wäre mehr revolution als das was se jetzt gemacht haben
 
Dass die Einheiten geändert werden müssen ist vollkommen klar, da stimme ich dir zu! Hatte heut morgen erst ein Match, es war so grausam. Small Town, ich hatte die Mapüberlegenheit, hatte beide Tiberiumfelder in den Ecken und trotzdem habe ich seine Basis nicht geknackt bekommen, und warum? Weil er Venoms gespammt hat wie blöde, es war einfach nur abartig...
 
Oh ja, venoms sind auch so imba -.-

Das beste wäre echt der SDK gewesen. Es würde Fan-Balanced mod's geben, neue skins eventuell, und da ich die Community für Fähig halte, bestimmt sogar neue Units oder andere schöne Ideen! Glaubt mir, das wäre wie Weihnachten gewesen...jetzt ist es ein Whinenachten...
 
Oh ja, venoms sind auch so imba -.-

Flugeinheit, geupgradet gegen Fahrzeuge und Infanterie gut, Scanner, billig und schnell zu bauen. Nennst du das Balanced? :z Ich hoffe nicht...

Zu dem Game, wenn er aus 5 (!) Flugfeldern Venoms spammt, hast du nach 5 Minuten eine erdrückende Übermacht gegen dich. Zur Info: Ich habe das Game gewonnen, aber nur weil ich mit 20 Mammuts und 60 Pitbulls einmarschiert bin. Sowas ist lame, ganz klar, aber mit Taktik kommt man bei so jemandem nicht weit.
 
venoms sollen stark gegen tanks sein? wohl kaum! villeicht beim verhältnis 10 zu 1. und nur so venoms kosten 900, also teurer als jede anti air einheit also wohl kaum imba.

also ich finde die idee sehr gut von diesem cnc tv und freue mich auf neue units^^
 
Flugeinheit, geupgradet gegen Fahrzeuge und Infanterie gut, Scanner, billig und schnell zu bauen. Nennst du das Balanced? :z Ich hoffe nicht...

Zu dem Game, wenn er aus 5 (!) Flugfeldern Venoms spammt, hast du nach 5 Minuten eine erdrückende Übermacht gegen dich. Zur Info: Ich habe das Game gewonnen, aber nur weil ich mit 20 Mammuts und 60 Pitbulls einmarschiert bin. Sowas ist lame, ganz klar, aber mit Taktik kommt man bei so jemandem nicht weit.

Naja, wenn dein Feind 5 Flugfelder hat und darauß Venoms spammt, haste hoffentlich ne ähnlich große armee...weil sowas kostet ordentlich. Und wenn nicht warst du allgemein schlechter als dein Feind. Pitbulls: Gut gegen Air, mit Mörser hyper-tödlich für ALLE infantiere (auch schwere) und Scanner. Dagegen sind Venoms Chorknaben.^^
 
Bin ja wie gesagt mit 60 Pits und 20 Mammuts mitten in seine Base und hab Waf, Kran und Bauhof gekillt. Die Pits hab ich auf die Venoms losgelassen, aber ich glaub der hatte fast doppelt soviel Venoms wie ich Pits o0. Nach dem Angriff hatte er immer noch ca. 50 Venoms und ich keine Army mehr. Naja Gott sei dank hatte ich beide Exen und er konnte keine gebäude mehr bauen. Witzigerweise war unten Links im hintersten Eck seiner Base grade Genug platz für nen Droppod :D Die haben dann den Rest erledigt, Flugfelder haben bekanntlicherweise ja nicht so viel HP...
 
wenn dich venoms angreifen einfach rückwärts fahren, wenn dein gegner zu doof ist die zu steuern sind sie engerbeieinnander und triffst somit mehrerer oder killst ihm gleich alle auf einen schlag.
 
Danke für den Tipp! Funktioniert wunderbar :D

Aber jetzt mal b2t: Ich freu mich schon auf Joe Kucan, der Typ ist einfach der Hammer :D
 
kp
ich hoffe die stellen paar neue einheiten vor am 14ten^^
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom