Battlecast Primetime

Status
Not open for further replies.
Hast du den letzten Satz dazu erfunden oder wurde das so erwähnt?

lol freezy, nen patch mit zusätzlichen einheiten, wo denkst du hin?
es wird ne anspielung auf ne vierte fraktion im addon sein -_-, was wahrscheinlich noch mehr balancing probs hervorrufen wird...

oder wir bekommen einfach den Cyborg aus Tibsun zurück (als heavy inf).

Nein Kasi, siehe erster Post von Mooff... Apoc hat explizit darauf hingewiesen, dass es im Trailer ein "secret" gibt (wir sollen ihn uns mehrmals genauer ansehen), und dabei kann es sich nur um das handeln :p (außer das Bild haben sie reingemacht um von der eigentlichen Spur abzulenken :D)

lol freezy, nen patch mit zusätzlichen einheiten, wo denkst du hin?
es wird ne anspielung auf ne vierte fraktion im addon sein -_-, was wahrscheinlich noch mehr balancing probs hervorrufen wird...

Deswegen ist der ja auch übersäht von Nod-Logos xD

also wenn der cyborg als heavy inf kommen soll, dann bitte auch ein ubmt für mehr taktische tiefe :p
btw der cc darf dann auch nicht fehlen !!

oder wir bekommen einfach den Cyborg aus Tibsun zurück (als heavy inf).

denke ich auch. Eine cabal Fraktion wär einfach lächerlich, sie würde sich kaum von NOD unterscheiden. Als neue Fraktion haben wir Scrin, und die sind eigentlich mehr als genug^^ Das Ding auf dem Bild wird später ne NOD Einheit *Prophezei*.

Vielleicht stellen sie ja in jeder sendung ne neue Einheit vor, bis endlich das Release genannt wird^^

Vor allendingen beschäftigt mich eine Profane Frage: Wie wird der Titel des Add-ons sein?

denke ich auch. Eine cabal Fraktion wär einfach lächerlich, sie würde sich kaum von NOD unterscheiden. Als neue Fraktion haben wir Scrin, und die sind eigentlich mehr als genug^^ Das Ding auf dem Bild wird später ne NOD Einheit *Prophezei*.

Vielleicht stellen sie ja in jeder sendung ne neue Einheit vor, bis endlich das Release genannt wird^^

Vor allendingen beschäftigt mich eine Profane Frage: Wie wird der Titel des Add-ons sein?

Tiberium World War ^^

also ich find die idee nice, ne tv sendung für cnc^^

Aber CnC3 wird immer so skillless und bug und luck bessesen bleiben.
Wie sollen sie den das ändern? Das ist einfach unmöglich.
Naja werd mir hin und wieder mal anschauen wer den höheren Luckfaktor und Bugfaktor hat wird bestimmt spassig.

Titel:
Tiberium Wars - The second arrival

Zu langsam Freezy

Finde das toll und feu mich drauf

Muhahah... können die sich nicht langsam entscheiden wann die Revolution beginnt?
zuerst schreiben sie am 07.08.07. (Hatte shcon Angst dass sie 07.07.2008 meinen...) und heute schreiben sie 14.08.07.....

8.07.07
BATTLECAST PRIMETIME TEASER
PC-CD
The revolution begins on August 14th when Battlecast Primetime premieres right here for the new Command & Conquer TV!

Obwohl ich notrmal nicht auf der Seite de rMiesmache bin aber Leute!
Mal ehrlich! Schaut euch das mal an!

Sie habens wieder geschafft von den eigentlichen Problemen abzulenken!
Jetzt rätseln alle über das Bild!
Jeder wünscht sich das, was er am Liebsten in TW hätte und hofft das!

Das ist doch simple Psychologie!!!
Somit werden wieder alle an der Stange gehalten.
Augen auf!

Was wollen sie denn großartig für Neuigkeiten im 'TV' zeigen?
sie brauchen ja schon für Patches ewigkeiten!

Und jetzt kommt wieder von einem: "Na warte es ab du wirst sehen! Apoc hats ja gesagt das vieles Überraschende kommt udn wir das unerwartete erwarten sollen!"

Seht ihr und zack! Wieder an der Stange gehalten....

Bei mir funzen die Videos ned .. Ton aber kein Bild ... Auch hab ich nicht so recht verstanden, worums geht bzw was das ganze nutzen soll ....

Das is praktisch eine InetSendung wo Spiele gezeigt werden, die ich mir auch ohne Probs hier oder bei GR ziehen kann ?

Und was hat nun der Schauspieler der Kane spielt bei der ganzen Sache zu tun ?

Das is das nutzloseste, was je in der Art angekündigt wurde. :anime :z

Last edited:
In der Sendung gibt's neue News, wahrscheinlich fällt der Podcast zum anhören weg und wird komplett in der Sendung gezeigt. Also wird's Entwicklerinterviews geben, oder halt welche mit Kane usw. Ebenfalls werden spannende Replays gezeigt und sicherlich kommentiert.

Stell es dir wie giga vor, nur auf CnC beschränkt :p

C&C TV? Welch eine Revolution *gähn*

AntiCheatTool, Mod SDK, BattlecastViewer oder der nächste Patch wären mir persönlich lieber gewesen, das letzte was C&C3 gerade braucht ist ein eigenes TV Programm.

Sowas is doch Langweilig :z Ich hätt mir was fürs Spiel erwartet ... Resett, hübschere Lobby oder was weiß ich ... Irgendwas kleines was aber das Spiel an sich auffrischt

Aber sowas :z Giga kenn ich nicht .. Stell ich mir nich so spannend vor Replays anzuguggn von Leutn, mit denen ich nichts zu tun habe, kommentiert von einem Schauspieler, der seine besten Zeit aus CnC 3 (der richtige 3. Teil) schon hinter sich hat :z

Naja wems gefällt wird daran Spaß haben :top Ich bin jedenfalls enttäuscht

Ich sag mal so. Die Idee finde ich richtig klasse und das zeigt wirklich das EA diesmal sehr bemüht ist etwas für die Community zu tun. Allerdings ist EA halt immernoch EA und die müssen erst mal der CnC Community zeigen, dass sie auch anders können.

Wenn die nächsten Patches z.B. die Balance Probleme beheben und es neue Einheiten gibt (per Patch, also kostenlos, ohne Addon) würde EA bei mir ne menge Ansehen dazu gewinnen. Ich bin ja eh jemand der dieses ganze über EA gemaule nicht so ganz mitmachen will, weil sie sich wirklich ins Zeug legen für CnC, man kann halt nur hoffen, dass die Balance bald ma stimmt und man mit kleineren bugfixes beginnen kann.

Für das drum herum hat EA wirklich gut gesorgt und ist vom Support her eigentlich schon, hinter Blizzard auf der zweiten Position, nur in Sachen qualitativ gute Spiele bzw. Patches sollte jetzt mal so langsam was kommen. So viel Zeit hat CnC ja nicht mehr bis StarCraft 2 erscheint.

Status
Not open for further replies.
Back