Battlecast Primetime Match: Foxboxx vs PSYCHOxnc

Wieso haben sie eigentlich das zweite Game nicht gezeigt? Weil auf einmal mysteriöserweise die Zeit um war? Oder war es so schlecht? :D
Denke ja nicht dass sie vorhaben das dann in der nächsten Folge zu zeigen.

Gratz zum pwn Psycho^^ Sie haben sogar gelernt deinen Namen auszusprechen. ^^
Nächste Woche wohl dann wieder gegen Foxxboxx...

Ka die wollten lieber das minderwertigere Spiel zeigen um zu sehen wie zwei Sammler nen Dreadnought killt. Ich hoffe mal, das wegen eines solch hochkarätigen Empire Spieles die „Balance“änderungen nicht so extrem sind.

Naja Greg Black hat ja zugesehen, der wird da schon was an der Balance schrauben damit das mit dem Dreddi nicht nochmal passiert. :D
Spielst du jetzt nächste Woche nochmal oder da wieder die 2 Gewinner dieser Umfrage gegeneinander? Oder ist das KOTH mäßig?

Ich frag mich eh wie man dazu kommt ein ernsthaftes Spiel auf Casual Encounter zu machen. :ugly

Immer 2 neue Spieler soweit ich das überblicke. Da ich aber keine 100 Replays auf GR.org in letzter Zeit gepostet habe und sowie keine BLUBS bekomme wird wohl sicher wieder die Schachtel das rennen machen. Mal schauen mit RA3 Empire 108 werd ich wieder häufiger Spielen.

Also das einzig geile an dem match war ja die aktion mit dem sammlern und dem Dready unvergessliches bild.Aber sonnst wieso zum teufel Encounter die map ist doch so besuffen xD

Ihr könnt euch jetzt übrigens einen Live Shoutcast von Greg Black und Jeremy Feasel downloaden. Lad mich runter.

Lustigerweise ist es eine mp3 Datei.
Hier die News.

Back