Community Battlecast Primetime - Episode 11

Das war die schlechteste Folge bisher.
Der Kerl nervt einfach gewaltig, will einen auf Silverman machen aber es wirkt einfach nur aufgesetzt und völlig überdreht. Dazu dann, dass man fast nur noch ihn sieht und selbst bei Modnews, für die man ohne Probleme mal Bildmaterial einspielen könnte, gibts nur den kryptischen Link eingeblendet.
Der Battlecaster war in den anderen Folgen auch besser, aber trotzdem war es wohl noch das beste an der Folge. Und Nodsoldiergirl ... ne, da fällt mir nichts zu ein. Wirkt als wär die Mutti unterwegs mal eingeschlafen und dann hat mans wild zusammengeschnitten, wahnsinnig schlecht ^^
Sehr schwach auf jeden Fall, sie hätten bei dem bleiben sollen was es war und nicht gekünstelt versuchen sollen, das ganze professionell wirken zu lassen.

Ok es wurde vielfach gewünscht ein Gesicht zu sehen während der Moderation. Aber warum muss es denn das größte Babyface sein der vorallem auf sauschlechte Art und Weise Leute imitiert?
Ich bin echt enttäuscht von der Episode...

Als wenn dein Gesicht besser geeignet wäre. ^^
Aber ich muss zustimmen, schlechteste Folge bisher und wie Kasian schon sagte: Gerade bei den Mod News nur diesen Typen zu sehen ist einfach grauenhaft. Und die Tussi pennt auch fast ein bei ihrem Kommentar zum Match. Oo

Als wenn dein Gesicht besser geeignet wäre. ^^
Aber ich muss zustimmen, schlechteste Folge bisher und wie Kasian schon sagte: Gerade bei den Mod News nur diesen Typen zu sehen ist einfach grauenhaft. Und die Tussi pennt auch fast ein bei ihrem Kommentar zum Match. Oo

Hab ich ja nicht behauptet- ich bin genauso wenig dazu geeignet wie dieser Kerl da. ^^

Weiß ich auch aber der passte grad so schön :D

KA obs euch auch so ging, aber dem Babyface hät ich gern ein neues Gesicht verpasst :D.

Back