Battlecast Primetime 7

kein problem... in die Basis porten, mastermind ausladen, Gebäude einnehmen, signaltransmitter... ihr könnt euch den rest denken^^. Mastermind zurück in den Hexa, mit Hexa rauslaufen, oder eben rausporten wenn es dann wieder geht.

naja wenn das ne imba reload time hat

reinbeamen
viel kaputtmachen
rausbeamen

btw kann der dann über die ganze map beamen o_O
sah fast so aus oder ?

Ich fand mein Game am Besten :wub

Meine RunterbauBO wurde schonmal gewürdigt :)
Ausserdem hat der Commentator meinen Nick perfekt ausgesprochen, dafür liebe ich ihn :wub

Aber am geilsten:
finsher is down to just a few predators, rocketsquads and the allmighty ..... Harvesters o.O?

das 2. match des ladderfinals war wohl nicht so doll :/

Wenn man Nod-Epic vs Mammut bei dem einen Video gesehen hat wo das Chrushen der Tier3-Units gezeigt wurde dann konnte man sehen das der Epic ebenfalls stark in Mittleidenschaft gezogen wurde. Hätten die Mammut nicht aufs zertrampeln gewartet hätte es für den Epic wohl schlecht ausgesehen.
Insofern dürfte das Base-Beamen nur bei einer relativ leeren Base wirklich was bringen. Der Respawn-Point muss auch auf sichtbarem Feld gewählt werden. Dann ist es nicht viel anders wie das Portal was Scrin sowieso schon hat.
Dazu kommt Epic+MM ist sehr teuer und wenn die Reloadtime fürs beamen nicht Ultrakurz wird ist auch Essig mit dem schnellen Rettungssprung.
Ergo erstmal abwarten ob es imba wird & ob Epics überhaupt online eine Rolle spielen.

Das Spiel wird sicher abwechslungsreicher als TW, allerdings diese grossen Units(Epic) hätten nicht sein müssen, gefällt mir überhaupt nicht

also wer spammt am 26. mit mir Games um wieder in den battlecast zu kommen ? :z

Neue United-Forum Aktion:

Zerballer mit deiner Epic die Basis des Gegners :D

@FinSHer dein game war echt das beste :)

Viel interessanter finde ich das Battlecast Primetimes aus der Community zugelassen werden. Schad eig das wir sowas nich machen ^^

Back