Battlecast Primetime #4

Reaction score
0
Auf http://www.commandandconquer.com/default.aspx koennt ihr inzwischen battlecast primetime 4 in einem kleinen fenster an der seite anschauen, die high res version auf commandandconquertv.com ist noch nicht online.
Ist leider nichts wirklich intressantes dabei, es werden keine neuen units gezeigt :(

Das einzig intressante:
www.commandandconquertv.com/kwscrin

kwscrin.jpg
oO

Harvester mit Schild ftw!

Last edited:
kanes ansage war cool: deckel and khaoz!!
cool shildupgrade für harvester! cool
scrin ownz!

Ja fand ich auch aber die haben zuwennig vom Match gezeigt!

das match war am anfang von 1.09, habe mir schon gedacht das die kaum was posten werden. Vllt wird nochmal eins gezeigt im nächstens bc5.

Man sieht echt kaum was von KW -_- die hätten echt mal paar units zeigen können^^

Sie haben halt diesmal mehr die Singleplayerfans angesprochen mit ihren Infos.

Morgen gibts im Newsletter dann den Titan und den Wolverine zu sehen, bzw. wenn Gamespot ihr System in den Griff bekommt einen Bericht über die GDI-Unterfraktionen dort.

Dann haben sie 3 Multiplayer Karten vorgestellt und im nächsten Battlecast Primetime kommen die Scrin Unterfraktionen.

Last edited:
Ich habe ne Frage ist das addon auch wieder wie C&C 3 TW für windows XP und vista spielbar sein oder für welches Betriebssystem?

Für Windows Univers.

Das kommt nach Vista.

Natürlich für Vista und XP du Depp. :>

Hm, Scrin scheint wiedermal besonders IMBA zu werden. :)

Hm, Scrin scheint wiedermal besonders IMBA zu werden. :)

Wieso? wegen dem lächerlichen Schildchen um den Sammler? Das gibts doch eh erst nach Tech-Center und ewig langem, sowie 5000 Credits teurem Update.

Zu dem Zeitpunkt ist dann eh alles Tib schon weg und harrasen ist nicht mehr zwangläufig spielentscheidend.

Habe bisland noch gar nichts von Scrin gehört, was diese IMBA macht. Keine Schicken neuen Einheiten, nur komische Krabbelviecher und nen zu groß geratenen Tausendfüßler.

N paar Einheiten für's early würd ich mir wünschen.

jaaaaaa! scrin an die macht! schutzschilder um seeker!! freu freu* g***

Super, dann muss dann die Angriffskraft jeder Unit schlechter gemacht werden wenn die dinger so viel Hp wie ein Mutterschiff haben.
Boah werden kaempfe dann dauern -.-^^.

Immer wieder gut Leute zu haben die das ganze schon getestet haben :>

Was sind das eig. für Typen von denen Spiele gezeigt werden?

NOFX und Optical kenn ich ja noch, aber den Rest...

Es is einfach laecherlich was fuer Reps da gezeigt wurden von irgendwelchen 0815 Spielern die nich mal in der Top 100 vertreten sind und dann zu dem noch keinen Skill haben. (es gibt auch Leute die nich top 100 sind und skill haben, ja ich weiss :P.)

Zu krank -.-

ich find es allgemein schlecht das irgendwelche reps gezeigt werden, das erzeugt nur neid, sie sollen besser mehr für neulinge und die breite Masse machen, wenn ich replays kucken will, brauch ich kein BCPT

ansonst wars ne gute sendung :)

lol der ausflippende Typ, der CnCSaga erhält, soll ne Homage an das legendäre N64 Kid sein. :D Cool, die haben Humor ^^

lol wtf save.us (zweites Rep), der is bei uns im Clan aber irgendwie inaktiv xD

Kanes Challenge find ich mal cool, und natürlich wieder die Deutschen die auserwählt sind :D Gratz Dackel, unser neuer Jünger Kanes :D Scheint so, als musst du jetz immer deinen Titel verteidigen hehe.

Der Rest zum SP war auch informativ, ich fand es war wieder ne bessere Folge :)

Und wieder frag ich mich, ob man evtl. schon Mucke aus'm Add-On gehört hat? Jedenfalls waren da ab und zu wieder bessere und diesmal schnellere Stücke als in TW.

Last edited:
Naja, im Late gehen Sammler gegen Pods/... ja wirklich fix down. Aber im Early haben sie aktuell eigentlich zuviel HP (ausser die von Nod). Vielleicht hat EA das auch geschnallt und alle Sammler sind jetzt zu Beginn auf einem niedrigeren HP Niveau (etwa wie Nod jetzt) und bekommen dafür später ein Update um im Late zu bestehen. Wäre durchaus sinnvoll und würde das Spiel positiv beeinflussen :)

Zu den Maps sag ich was im andren Thread (thx Mooff).

wie heisst eigentlich diese mod die apoc kurz zeigt, sieht gut aus

Back