Battlecast Live Spiele ??

Reaction score
0
mal ne frage, kann man eigentlich irgendwo einsteigen und zusehn oder geht das nur wie in replays :? sprich das man jedesmal alles von anfang an sehn muss...

du kannst in spiele die gerade laufen direkt einsteigen, egal wie lange die schon laufen..live mit etwas verzögerung

hm irgendwie hatte ich noch kein game was irgendwie am schluss oder mittendrin war

juhu hab eben erstes game gewonnen und gg stefros verloren, scrins sind bissel merkwürdig Oo

wie wärs den, wenn wir uns alle heute abend in mods lobby treffen, können wir ja mal paar FFA machen wird sicher lustig :D

das sind im grunde nur replays die live spiele... jedefalls kommt mir das so vor.. 10 min verzögerung könnte aber auch der grund sein, immerhin gehen die meisten games nicht so lang

die 10min verzögerung sind glaub ich dazu da damit die Zuschauer keiner Partei helfen, oder nicht?

ich hatte vorhin 2on2 mit specki, ohne verzögerung, hoffentlich hat das hier keiner gesehn war peinlich, ich hätte den gegner töten sollen, ich depp ^^

das mit der verzögerung kann man ja beim erstellen des raums selber einstellen.

Der Standalone Client wird laut Aussage des EntwicklerTeams im offiziellen Forum nicht zum Releasezeitpunkt, also morgen, zur Verfügung stehen sondern zusammen mit dem Worldbuilder "nachgereicht"...einen konkreten Zeitpunkt könne man aber noch nicht benennen :)

Back