Battlecast Best 5 Ra3 Games

supi gleich mal anschauen!

Edit : naja hab mehr erwartet!
lol marcel du schlingel ! rep 2 :-D hast dich eingeschlichen :-P nice nice ;)

übertragt ihr eure games eigentlich alle? ich nie !

Last edited:
Eigentlich ne traurige Sache, dass das die besten Spiele in RA3 gewesen sein sollen.
Okay ist natürlich ne Geschmackssache ob nun lieber TW/KW oder RA3, aber da gab es in TW und KR wesentlich geilere Spiele.
Da werden jetzt einige sagen "Natürlich befindet sich TW/KW noch nicht in einer Final-Version"... aber das ist nicht so, weil das nunmal so sein muss, sondern weil es nen EA Spiel ist. Aber davon mal abgesehen, fand ich die Replays bei TW auch in früheren Versionen spannender, auch wenn dort vielleicht ähnlich rumgelamt wurde, wie es jetzt in RA3 der Fall ist.

das war ja auch nur battlecast! die richtig geilen matches gibts teilweise hier in den replayssections! grösstenteils auf gamereplays.org

Also mir haben dei gezeigten Szenen doch recht gut gefallen und da war schon Action dabei...

jetzt aber mal eine andere Frage...wenn ich da auf der Seite bin kann man sich ja Spiele live anschauen aber bei mir öffnet er da immer eine extra Seite wo dann steht, dass ich den Webinhalt nicht anzeigen kann, da mir ein Programm fehlt das ich nicht installiert habe...wie funktioniert das dann zum anschauen?

MfG
Bench

omfg was macht mein noobreplay da

da hab ich vom allies derbe auf die fresse bekommen

bald gibbet revanche....

aber das schlimmste ist das alliesymbol unter meinem nick,
die wollen mich bis zum patch quälen :(

und dynamics erste alliegames gegen d.apollo japan:
muss wohl voll toll gewesen sein; wenn up japan gegen allies gewinnt...
xD

Last edited:
Back