Battlebusse oder Raketenbuggies?

Original geschrieben von [E-Z] IceCold

Was ich damit klar stellen wollte =
Das es nicht nütz auf 1 United sich zu Konzentrieren sondern ein united MIX zu machen - den rest kannst du so weit in die tonne tretten! Sogar mit NORMAL China kann ich dich in einem 30 min NoRush #Game zerfetzen wenn du nur die gleiche united Prodozierst :)

Englisch Guru, "united mix" - ein verbündeter, zusammengeschlossener mix???

was du meinst sind units kleiner... :rofl

Original geschrieben von bAshTi

Englisch Guru, "united mix" - ein verbündeter, zusammengeschlossener mix???

was du meinst sind units kleiner... :rofl

Deutsch-Guru:
Anstatt hier jemanden zu verbessern, solltest du mal die Gross/Kleinschreibung
lernen, Kleiner:rofl.

PS: Ist nur Spass, nicht böse sein;).

Original geschrieben von Shadow315

PS: Ist nur Spass, nicht böse sein;).

schon klar, aba ich habe einfach keinen bock, wie der rest hier, auf groß und kleinschreibung zu achten. ^^

so etwas wie united und units zu verwechseln ist wohl schon arm oda nich? ^^
und das nicht nur in einem post :p

sry units meinte ich!

<----------- 8 9 klasse - ENGLISH ZENSUR 6

:flame

Spam hier nicht rum, das kannst du für dich behalten, interessiert niemanden, außerdem gibt es auch eine EDIT-Funktion. Also ich ich finde, man sollte Battlebusse und Buggys mischen, Buggys finde ich gegen Battlebusse gut, man lässt die Buggys aus dem Tunnel und bringt den Balttebus, damit zu Boden. Battlebusse sind finde ich sind sehr gut dazu geeignet in der Base vom gegner ärger zu machen, sie sind schnell und gut zu Kontrollieren, man kann immer mal wieder ein paar Gebäude kaputt machen und anschließend wieder abhauen.
^^

Original geschrieben von iMChRiZz
Spam hier nicht rum, das kannst du für dich behalten, interessiert niemanden, außerdem gibt es auch eine EDIT-Funktion. Also ich ich finde, man sollte Battlebusse und Buggys mischen, Buggys finde ich gegen Battlebusse gut, man lässt die Buggys aus dem Tunnel und bringt den Balttebus, damit zu Boden. Battlebusse sind finde ich sind sehr gut dazu geeignet in der Base vom gegner ärger zu machen, sie sind schnell und gut zu Kontrollieren, man kann immer mal wieder ein paar Gebäude kaputt machen und anschließend wieder abhauen.
^^
dem stimme ich voll und ganz zu. Bei tx vs tox aber aufpassen wenn da viele raketenbuggys nahe beisammen stehn macht der gegner gerne nen hinterhalt mitten in di buggys und alle sind tot und billig sind die teile ja net.

Back