Basisbau?

Joined
Oct 26, 2002
Messages
29
Points
0
Hallo, kann man da ne Basis aufbauen oder ist das wie bei Blitzkrieg, wo man ne bestimmte Anzahl von Einheiten bekommt ?:?
 
Du wählst zu Beginn deinen Armeetyp aus (Inf, Armor, Support und Air) und wählst einen Spawnpoint auf der Map. Anschliessend kannst du dort regelmäßig Nachschub anfordern. Der kommt dann per Transport-Heli....also, um auf deine Fragr zurückzukommen: Nein, kein Basisbau :)
 
danke lucifer. Dann werden aber bestimmt nicht viele c&c spieler wechseln, weil nen Basisbau gehört doch zum Strategiespiel oder? Ist aber nur meine Meinung.
 
"Jein" es gehört schon irgendwie dazu, aber der Taktische Anspruch bzw die trotzdem notwendige Art und weise mit dem Nachschub umzugehen fordert einen auf eine Individuelle Art.
Ich persönlich, gewaltiger Fan des Basenbau´s, finde das System von WiC trotzdem echt genial und auf jedenfall einen Blick wert ! :)
 
Es ist schwer, es jemanden zu erklären, der das Spiel nicht kennt. Ich persönlich denke, dass gerade die Konzentration auf das unmittelbare Kampfgeschehen WiC so reizvoll macht. Der "fehlende" Basenbau fällt da gar nicht ins Gewicht...es ist vielmehr ein neuer (origineller) Spielmodi im RTS-Genre.

Man sollte sich as Game auf jeden Fall mal anschaun...

Gruß

@Apokus: ^^ jupp :)
 
wenn es eine demoversion gibt, werd ich es mal probieren, schon wegen der hammer grafik.
 
hm.. das ganze klingt wie sudden strike... und das war nicht schlecht..
 
Back
Top Bottom