- Reaction score
- 0
Wie schon im anderen Thread geschrieben, habe ich alles nach Links verschoben. Was meint ihr, was man neu wirklich verbessern kann und was die nächste Zeit hochgelevelt werden sollte?
Moin moin. Ich bin komplett neu hier. Als wir vor 2 Tagen gesucht haben, wie man AR2 unter Win7 zum laufen bekommt, habe ich das Game gefunden und mich verliebt
Hätt nie gedacht, dass es sowas mal gibt.
Ok, zu meiner Basis. Ich bin soweit ich denke auf dem richtigen Weg, wollt aber dennoch mal ein paar Erfahrene Leute drüber schaun lassen. Mir geht das mit der Produktion alles viel zu langsam. Ich kann mir nicht vorstellen, wie ich in kürzerer Zeit (5 Tage bis Ende Noobschutz) irgendwas auf die Reihe kriegen soll mit dem Tempo. Ich meine, allein die erste gute Einheit zu erforschen kostet Resourcen von knapp einer Woche.
Gehe ich nun nach dem Noobschutz auf Angriff, Verteidigung, oder erstmal noch Resourcen und warte ab, ob sich wer für mich interessiert?Bin aktuell am überlegen, wenn genug mats da sind, ob ich langsam in bessere Einheiten oder immernoch in Silos und co investieren sollte.
Danke vorab!![]()
ach komm , ich habs schnell gemacht . Ich habe dir ne Zentrale und einrichtung hingestellt . du machst so 1k grün und 3k blau weniger , aber dafür 3k strom mehr in der stunde. du hast 110 Defensiv Punkte zu vergeben . Grün und blau kannst du raiden ,Strom nicht . Credits sind am anfang erst mal nicht so wichtig . Enjoy !
http://cncopt.com/?map=2|G|G||10y.10w.10q.....c....c..9dc6f...c..9p8p8p......9h9a8p9r..9h9h.9p9p8p9s9h.9s..10e9n9n...9h9h...10s..................................................................................................................