Bannercontest

loooooooooool ^^

Krankgeschrieben sein hat auch was gutes.....man hat viel mehr Zeit :D
Hier mal meine 3 Einsendungen:

uf_468x60_2.png

uf_468x60_3.png

uf_468x60.png

Ich habe die 468x60px Variante bevorzugt, da es einfach ein www Standart ist. Dann schaun wir mal ;)

Der Pinguin gefällt mir :D

hehe ja crash man hat sogar genug Zeit mal eben einen Zweitaccount zu erstellen um sich selbst zu pushen :p
(Scherz ^^)

Das wusste ich genau das sowas kommt^^ Hätte auch noch gefehlt das -cruel- sich erst gestern oder heute angemeldet hätte :D

Nee nee, damit hab ich nix am Hut. Das euch der Pinguin so gut gefällt, hätte ich garnicht so erwartet :D

Das wusste ich genau das sowas kommt^^ Hätte auch noch gefehlt das -cruel- sich erst gestern oder heute angemeldet hätte :D

Nee nee, damit hab ich nix am Hut. Das euch der Pinguin so gut gefällt, hätte ich garnicht so erwartet :D

ist echt nice, nur der rahmen fehlt finde ich ansonsten klarer fav. ;)

Da fehlt kein Rahmen ;) 1px schwarzer Rand ist vorhanden. Danke für die Blumen :wub

Von der Farben her gefällt mir das hellblaue sehr gut, das sind für mich die UF Farben :top

Der Pinguin stört mich etwas, also er passt schon von Aussehen her in den Banner, nur hat ein Pinguin für mich zuviel Linux-touch, sprich ich verbinde den Banner dadurch eher weniger mit C&C und oder RTS Spielen, da irgendein CnC Symbol rein (Tesla Trooper, Mastermind, GDI, Nod - was halt in den Banner passt) und ich fände den Banner perfekt. =)

Von der Farben her gefällt mir das hellblaue sehr gut, das sind für mich die UF Farben :top

Der Pinguin stört mich etwas, also er passt schon von Aussehen her in den Banner, nur hat ein Pinguin für mich zuviel Linux-touch, sprich ich verbinde den Banner dadurch eher weniger mit C&C und oder RTS Spielen, da irgendein CnC Symbol rein (Tesla Trooper, Mastermind, GDI, Nod - was halt in den Banner passt) und ich fände den Banner perfekt. =)

Da hab ich ja auch schon dran gedacht aber das einzige was meiner Meinung nach passen würde, wäre nen Alliertenlogo oder von ZeroHour.....sieh selbst ;)

Attachments

• uf_468x60_2_alliertenlogo.png
    uf_468x60_2_alliertenlogo.png
    68.4 KB · Views: 32
  • uf_468x60_2_zhlogo.png
    uf_468x60_2_zhlogo.png
    67.6 KB · Views: 24
Das mit dem Allierierten Logo finde ich mal richtig cool :) mach lieber das .....

Ich find alle 3 geil, der Pinguin Symbolisiert halt die off-topic foren :D

Oder du machst ne blaue 3 rein, vielleicht ist die 3 beim zweiten Addon ja blau falls es eins gibt XD

Genau, ab sofort alle Maps nur noch mit blauem Tib ^^

hier noch ein versuch von mir.. naja mir fehlt noch etwas die übung

Attachments

• uf2.png
    uf2.png
    57.5 KB · Views: 25
Back